Rudis TagebuchRe: Rudis TagebuchEine sehr süße Fellnase.
![]()
Re: Rudis Tagebuchdanke jetzt weis ich endlich was er macht,nun bin ich nur noch neugierig drauf wie´weiter geht mit eurem Rudi.
![]() ![]()
Re: Rudis Tagebuch
akira ist ja auch ein ähnlicher mischling ![]()
Re: Rudis Tagebuch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Rudis Tagebuchund ruuuudiiii gefällt mir total, der sieht richtig nach guter-laune-hund aus!!!
Re: Rudis Tagebuchja dicker jäckrassel is drin in akira. (hoffentlich liest das die heidi nicht
![]() rudi sieht nach guter laune aus .. und nach nicht die nerven verlieren ![]()
Re: Rudis Tagebuchwas war rudi nochmal für ne mischung? jäckrassel + WAS?
mir wird ja von JRT immer schon schwindelig weil die so wuseln, so schnell kann ich gar nicht guggn ![]()
Re: Rudis TagebuchDooooooch , ich habs gelesen Lotti-Karotti
![]()
Re: Rudis Tagebuch![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Rudis TagebuchIm wahren Leben heiße ich Sibylle, werd aber nur Bille genannt.
Rudiii ist ein megawusel, wie als wenn man ihn aufzieht hinstellt und dann düst er ab ![]() Allerdings muss er noch lernen, dass irgendwann (im Moment nach 5 Metern) die Leine ein Ende hat ![]() Zu Hause ist er relativ ruhig, so es für einen Jüngling ruhig sein kann. Er wollt heut ins Planschbecken, ich hatte aber Bedenken wegen seiner Zähne, ich glaub er hätte es sofort geschrottet. Obwohl, ich glaub morgen lass ich ihn, dat Ding hat nur 4 Euro gekostet und wir haben noch 2 für die Kids in Reserve ![]() Ach nee, wir fahren morgen bei gutem Wetter zum See, noch besser. Wenns klappt knips und film ich was das Zeug hält ![]()