Rudis Tagebuch

Re: Rudis Tagebuch

Beitragvon Schlendriane » So 2. Aug 2009 11:08

Wer nicht will, der soll wegbleiben. Das ginge mir genau so! :D

Gestern ist Rudis "Reisetasche" angekommen. Ich hab ihm eine Textiltransportbox ersteigert.
Ich hab sie aufgestellt, aufgemacht und ihn dran schnuppern lassen. Dann hab ich ein paar mal etwas Trofu reingelegt und er ist immer rein und raus zum Futtern.
Ich hab ihn dann in Ruhe gelassen und etwas später die Feuerprobe gemacht.
Box ins Auto, Rudi davor gesetzt, er ist rein, ich hab sie zu gemacht, er hat kurz geguckt und sich dann sein Nest gebaut und geschlafen :mrgreen:

Loui hab ich immer so im Auto abgelegt, aber Rudi ist ja noch sooo winzig, er könnte auch zwischen und neben den Sitzen bis nach vorn kommen, ausserdem wollte er immer gern auf den Sitz oder Schoß. Er hat dann beim Losfahren immer ein paar Minuten gejunkert.
In der Box überhaupt gar nicht, ich bin total begeistert!!!
Ist ja auch viel sicherer für uns alle.

So können wir dann, mit Rudireisetasche und neuer Dachbox ganz relaxed am Mittwoch losfahren.
Mit 4 Kindern und einem Mann, der eine kleinere Blase hat, als der eigene Rudi, muss man eh oft halten. ;)

Wir freuen uns alle schon sehr auf Geraberg!!!
Schlendriane

Beitragvon Tosama » So 2. Aug 2009 11:49

Na dann, kann ja nichts mehr schief gehen :)

Wuensche euch dann mal einen tollen Urlaub mit jeder Menge Spass!!

lg
Tosama

Beitragvon Mellie » So 2. Aug 2009 12:32

Mensch, ist der süß.
Freut mich für euch.
Mellie

Beitragvon bellina » So 2. Aug 2009 15:45

viel viel spass im urlaub...........................

berichte mal, wie's so war, vielleicht schaffst ja noch ein paar fotos von rudi bevor ihr abhaut??????
bellina

Beitragvon Logan » So 2. Aug 2009 18:52

ach bille du hast vielleicht einen blöden schwager, lass ihn einfach links liegen :x

aber wie sagt man so schön "seine freunde kann man sich aussuchen, seine verwandtschaft nicht",
bewahrheitet sich immer wieder, kopf hoch :)
Logan

Beitragvon Lennox » Mo 3. Aug 2009 08:04

Schlendriane hat geschrieben:Mein "lieber" Schwager (mit dem ich eigentlich ganz gut klar komme, aber seit gestern einen "Hals" auf ihn habe) hat gestern zu mir gesagt:

"Dass du dir immer so häßliche Hunde aussuchen musst, Rudi ist kein schöner Hund und Loui war wirklich richtig häßlich!"

Netter Mensch oder?

Aber er hat noch etwas viel schlimmeres gesagt, danach habe ich auch nicht mehr mit ihm geredet und bin rein gegangen zum heulen:

"Du bist Schuld an dem Tod von Loui, du hast ihn nicht an der Leine gehabt!"

Ich meine, er hat im Grunde ja sogar Recht, aber ich finde es wirklich hart sowas knallhart gesagt zu bekommen.

:|

Boah ey, wie krass ist das denn :shock: ?

Arsch..... :!:

Und, er hat nicht recht !!!
Lennox

Beitragvon Lennox » Mo 3. Aug 2009 08:07

Rudi ist total süß und ich finde auch, dass er Akira ein bissl ähnelt...

...macht wohl die Farbe und das rauhe Fell ;)

Supersüß :P :P :P
Lennox

Beitragvon Schlendriane » Mo 3. Aug 2009 15:01

Wir waren heute beim TA, wie vermutet könnte es eine Bindehautentzündung sein, bei Nichtbesserung nach 7 Tagen wieder kommen, weils dann evtl. die Tränenkanäle sind.

Rudi hat eine Augensalbe bekommen.

Als ich raus kam ins Vorzimmer fragte eine andere Hundehalterin: Ohh, hat der arme eine Spritze bekommen? (Rudi hatte beim Nachschauen lautstark protestiert, so nach dem Motto, ich mach mal krach, als würde es weh tutn - dabei ist wirklich nichts gewesen und als er mitbekommen hat, dass nix passiert war er auch ganz artig, die Salbe hat er sich schon ohne weiteres reinmachen lassen). :lol:

Für Geraberg hab ich den Kinderkoffer schon gepackt, der Countdown läuft, noch 2 mal schlafen :mrgreen:
Schlendriane

Beitragvon Logan » Mo 3. Aug 2009 19:45

hallo bille,
wünsch euch schon mal einen wundervollen, ereignisreichen und unvergesslichen urlaub
wollen dann aber auch fotos

liebe grüße
claudia mit dem tropfnassen logan
Logan

Beitragvon Lennox » Di 4. Aug 2009 07:09

Mir fallen in diesem Zusammenhang meine "hässlichen Hirni´s" ein... ( Hirni´s ist wirklich ganz liebevoll gemeint )

Ich habe vier Jahre mit schwerst geistig- und körperbehinderten Menschen gearbeitet und ich kann Euch sagen, rein optisch gesehen ist ein Gruselkabinett Nichts dagegen.

Wenn Du mit diesen Menschen zutun hast, verschiebt sich sehr schnell die Sichtweise.
Du verlierst recht schnell den objektiven Blick und diese Menschen gewinnen durch ihre Art, sie sind in Deinen Augen schön.

Und ebenso sehe ich das mit Tieren, auf den ersten Blick mag das Äußere entscheidend sein aber viel schöner und liebenswert wird ein Lebewesen durch seine ganz persönliche Art :P
Lennox

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges