Klasse Bilder

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMSupertolle Entwicklung Deiner Bande....bin begeistert davon, wie sich die Racker entwickelt habe
![]() Klasse Bilder ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhallo heidi,
die fünfte woche hat begonnen und noch keine bilder davon auf der homepage. also husch, husch komm mal in die puschen. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMso geht das nicht heidi!
7-welpen-stress hin oder her... ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMMädels gestern war Freitag der 13.
![]() ![]() @ Jutta Bilder sind unterwegens. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMwieso, was war denn los gestern???
und ich hab mich jetzt festgelegt, ich will glatzi haben, das neueste bild hat mir jetzt den rest gegeben- lotte tut leid, du wirst dich mit mir um den kleinen prügeln müssen *fäustehochhaltundimkreihüpf* lg
Re: AKIRA und der BABY-ALARMVon großen Spülbergen( Mutti muß für Hundi´s Gemüse pürieren /seid 3 Tagen Spülmaschine defekt ( der Kundenservice kommt klar erst nur zum gucken um ne Woche später zu repariren , und es ist zu wenig Gemüse bestellt worden (müssen sie wohl noch woanders hinfahren) tenor des Verkäufers. Bis Mama mein Finger wird blau ( klar ist der gebrochen
![]() ![]() Alles büdde ,will bedauert werden ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMaaaarmmeee heidi! hab ja jetzt echt nachgeschaut, freitag? 13? stimmt garnicht, montag und 4., war ich verwirrt
![]() ![]()
PAH ich hetz meinen hund auf dich! keine chance...
Re: AKIRA und der BABY-ALARMoje- das ist mal ein wirklich besch....eidener tag
armer kleiner mit dem gebrochenen fingern, wie ist denn das passiert (oder lieber nicht fragen?) und abwasch, steht natürlich außer frage, riesen großes oooooooooooohhhhhhhh für die heidi also, schick dir ganz ganz viel mitleid und trostknuddel ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMis ok, die nehm ich dann auch gleich mit
Re: AKIRA und der BABY-ALARMAndrea ich sag nur Sport ist Mord .
![]() ![]() ![]() ![]()