Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerRe: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerWas für schöne Fellnasen
![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newstickerhehe erinnert irgendwie an jungs in dem alter... plötzlich in die höhe geschossen und total dürr und schlacksig...ein lulatsch
![]() mellie bei uns in der huschu ist ein hund, der sieht genau aus wie leah ![]() ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerWas für ein tolles Paar...Leah und Jacko...schööön
![]() ![]() ![]() Auch Kevin und Kolja total schnuckelig ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newsticker![]() Danke Euch allen für die lieben Kommentare. Gudrun, um letztendlich herauszufinden, wer denn nun "höher" von den dreien ist, müssten wir sie ja mal abmessen.... ![]() Ich mach das mal nachher, wenn er wach ist. Beinlänge und Schulterhöhe, oki? Bin mal gespannt, was der Vergleich bringt. Gewogen werden beide nicht, ich geh nach Tasten, Rippen fühlen sich gut an. Leah hat auch etwas abgespeckt, der Tipp, von ihrer Portion Jacko etwas abzugeben war genau richtig.
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerHallölle.
Wir waren "nur" zwei Wochen an der Nordsee, es war nicht wirklich toll, überall Leinenpflicht, nur wenig Freiraum für die Hunde. Wir haben aber das Beste draus gemacht. Gruß Mel
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerDie Mellie ist wieder da, wie schoen!!
Schade das der Urlaub nicht ganz so toll ausgefallen ist. Hoffe ihr konntet euch trotzdem ein wenig erholen. lg
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerDer Urlaub war im Großen und Ganzen ok, nur die FeWo viel zu klein.
Und Leah war in der Standhitze. Wir hatten sehr viele neue Freunde am Strand.
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerDie Ohren von Leah sind so klasse!
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickeroOh...
Standhitze.... wie hat sich Jacko verhalten oder hat ihn das noch gar nicht interessiert? lg
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newstickerschön, dass du wieder da bist hoffe ja auf noch mehr fotos.
oh man eine läufigkeit im urlaub, tja sowas braucht man auch immer mal wieder. wie hat denn jacko drauf reagiert? da hattet ihr ja nicht nur mit den fremden hunden stress denke ich mal?
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste |