Foris im Bilde

Re: Foris im Bilde

Beitragvon dyck » Mo 3. Aug 2009 16:40

Kannst du gerne machen,lennox mir macht das nix.Habe meine Piercings(3st)schon ewig lange,ist gewohnheit. :lol: weiss auch das da viel mist läuft wegen mangelnder hygiene,bei mir ist led.einer rausgewachsen,gab ne kl. narbe.

mit 20-30j. hab ich mich eigentlich ganz gern fotographieren lassen,haare sind gefärbt(somit kein grau zu sehenfalten hab ich kaum,aber die figur hat gelitten,ich bin ja auch schon so alt wie madonna!+abgesehen von den tattoo´s+piercings bin ich ne ganz liebe, :oops: :lol:
dyck

Beitragvon dyck » Mo 3. Aug 2009 16:46

@Mellie

nee bin nicht böse deswegen!Ist alles geschmacksache+in Bayern lebt man doch eh hinterm Mond :lol: :lol:
wirst doch wohl deshalb nich böse sein?? :lol: :lol:
dyck

Beitragvon dyck » Mo 3. Aug 2009 16:50

OH MAN;jetzt bin ich voll ins fettnäpfchen gelatscht,meinte natürlich peggy+nicht mellie,i am sorry. :oops: :oops:
dyck

Beitragvon Lennox » Mo 3. Aug 2009 20:55

dyck hat geschrieben:Kannst du gerne machen,lennox mir macht das nix.Habe meine Piercings(3st)schon ewig lange,ist gewohnheit. :lol: weiss auch das da viel mist läuft wegen mangelnder hygiene,bei mir ist led.einer rausgewachsen,gab ne kl. narbe.

mit 20-30j. hab ich mich eigentlich ganz gern fotographieren lassen,haare sind gefärbt(somit kein grau zu sehenfalten hab ich kaum,aber die figur hat gelitten,ich bin ja auch schon so alt wie madonna!+abgesehen von den tattoo´s+piercings bin ich ne ganz liebe, :oops: :lol:

Nein, ich habe nichts gegen Piercings...hab ja selbst eins in der Nase ;)
Mein älterer Sohn hat eins in der Zunge :roll:
Mich graut es nur bei der Vorstellung, wie ihr das machen könnt, wegen der Schmerzen und so. Und ganz ehrlich, wäre ich ´ne Ecke jünger, hätte ich sicher ein Bauchnabelpiercing. Allerdings würde ich mir sowas nur von einem Chirurgen machen lassen.

Und wenn Du so alt bist wie Madonna...mein Kompliment...siehste aber fesch aus ;)
Und wegen der Piercings dachte ich auch nicht Du seist ´ne Böse...ich denke ungern in Schubladen ;)
Lennox

Beitragvon dyck » Mo 3. Aug 2009 21:10

@lENNOX;ich habs auch so aufgefasst.weh getan hats übrigens gar nicht!Der wo rausgewachsen ist war sogar im hals.genau in der kuhle.an der nase hat ich doch mal schwierigkeiten,danach war mein gesicht geschwollen+habs dann entfernt. :lol: :lol:

@ Elo,ja würd mich auch freuen euch zu treffen+natürlich Hundis,denen aussehen sowieso egal i
st, :lol: 8-)

dann machen wir ne hunde fete! :lol: :lol:

uND MAN IST IMMER SO ALT WIE MAN SICH FÜHLT!!! :oops:
dyck

Beitragvon Lennox » Di 4. Aug 2009 06:20

dyck hat geschrieben:

uND MAN IST IMMER SO ALT WIE MAN SICH FÜHLT!!! :oops:

Ich möchte an dieser Stelle gerne korrigieren ;)

Frau ist so alt wie sie sich fühlt und

und Männner so alt wie sie sich anfühlen :lol: :lol: :mrgreen:
Lennox

Beitragvon bellina » Di 4. Aug 2009 07:04

dann ist mein männe aber noch ganz schön jung................ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hmmmmhmmmhmmmmm, fein.............. 8-) 8-) 8-) 8-)
bellina

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 4. Aug 2009 10:45

tolico hat geschrieben:hallo dyck...

finde ich sehr nett .. mir ist immer egal ob jemand pircing, tatoos.. oder sonstwas hat.. jeden seine eigene sache... . und klar, ich selber wollte das nicht..ist echt nicht mein ding.. aber andere.. jedem das was er mag...und dagegen bin ich nicht...

die hauptsache ist ja.. wir lieben die hundis und das ist schoen, das tun wir ja, gelle

würde mich echt mal freuen, wenn ich wieder in bad homburg bin, dich und hundi.. lotte kommt dann auch.. die ist ja aus darmstadt, hi.. kennenzulernen....weil ich finde immer ist doch egal... was wer mit sich macht..und ich finde das sieht garnicht schlecht aus... ausserdem ist deine sache

lieben gruss und wir sehen uns bestimmt

elo und die hundis die das auch nicht stört... :P

he elo,

vergiss mal mich bitte nicht. 8-)

wir sind nur 141 km davon entfernt.
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » Di 4. Aug 2009 11:57

also elo, es hängt nur an dir ;)

gruß von lotte, gepierct und tätowiert :mrgreen:
lotte