ADBA wer kann helfen wer kennt sich aus ??

ADBA wer kann helfen wer kennt sich aus ??

Beitragvon Bentley » Di 4. Aug 2009 03:26

hallo :D

Ich habe einige fragen es geht um die registrierung bei ADBA ich möchte wissen wie man seine welpen dort registirert die eltern der welpen sind dort eingetragen muss ich sie paiere der eltern mit schicken und wie sende ich das geld ``??? habe in der seite gelessen soweit es mein englisch mit macht das ich dieses formular drucken soll ausfüllen über die welpen registrierung und dann da hin senden lieg ich da richtig ??? .....
leider ist mein englisch ziemlich schlecht hab mir gedacht frag lieber einen der sich auskennt bevor ich da mall selber rum mache wer kann mit helfen :D

also wie gesagt die eltern sind dort eingetragen und wie geht es jetzt weiter ?? :oops: :?
danke für jede hilfe und ich hoffe ich komme weiter :D
Bentley

Re: ADBA wer kann helfen wer kennt sich aus ??

Beitragvon Logan » Di 4. Aug 2009 07:09

guten morgen,

kann dir leider nicht helfen, hab davon noch nie etwas gehört :?

wenn aber die eltern deines hundes dort registriert sind, könntest du doch auch die besitzer der eltern fragen :?: (nur so eine idee ;) )
Logan

Beitragvon Gudrun » Di 4. Aug 2009 07:27

Hallo,

willst Du mit einem Hund ohne Papiere züchten, dessen Zucht aufgrund seiner Rasse in Deutschland verboten ist? Wenn seine Eltern Papiere haben, heißt das noch lange nicht, dass er auch welche bekommt. Hätten sich die Besitzer der Eltern an die Zuchtbestimmungen gehalten, hätten sie Dir auch eine Ahnentafel mitgeben können. Eine solche nachträglich zu bestellen, geht in den seriösen Zuchtvereinen nicht. Würde kein gutes Licht auf ADBA werfen, wenn es doch so ginge. Wahrscheinlich fehlen die Zuchttauglichkeitsuntersuchungen der Elterntiere.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Bentley » Di 4. Aug 2009 20:28

HALLO

DIE ELTERN SIND BEI ADBA EINGETRAGEN UND HABEN AUCH EINE AHNENTAFEL
ES SIND INPORT HUNDE AUS DEN USA...

KANN KEINER HELFEN ???
Bentley

Beitragvon bellina » Di 4. Aug 2009 20:55

SORRY; I don't know.............
bellina

Beitragvon Claudia + KY » Mi 5. Aug 2009 14:45

Hallo!

Also wenn beide Elternteile des Wurfes bei der ADBA registriert sind warum wurde der gesamte Wurf nicht auch dort registriert??
Hast Du noch mal bei Deinem Züchter nachgefragt oder hast Du mit den Elterntieren gezüchtet?

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Bentley » Mi 5. Aug 2009 15:50

ohh gott es keint sich keiner aus aber alle schreiben was rein :D
ja wenn ihr alle alles von mir grüntlich lesen würdet wann würdet ihr die fragen nicht stellen ich habe
geschrieben das die elter der welpen dort eingetragen sind und ich nicht weiß wie man die welpen einträgt es kennt sich keiner aus das ist nicht schlimm aber das dann jeder einen auf klugt macht und jeder mall was sagen muss find ich schon komisch :evil:

bitte leute die achnung haben sollen schreiben der rest BITTE NICHT !!!!!!!! :lol:

danke ... :D
Bentley

Beitragvon lotte » Mi 5. Aug 2009 16:18

aber die fragen, die leute die sich auskennen stellen kannst du auch nicht beantworten? :roll: dann kann auch keiner helfen, wenn der hintergrund nicht geklärt ist. sehr dubios schon wieder ...
lotte

Beitragvon Bentley » Do 6. Aug 2009 04:39

tolico hat geschrieben:hallo bentley...

also, extra wegen dir habe ich noch mal geschaut...

verstehe ich jetzt nicht.. hast du kein google ????

da steht doch alles genau drin, wo Du dich hinwenden musst was du machen musst...

habe nur seiten auf englisch gefunden.. aber das dürfte doch kein problem sein,
ich denke da brauchst du hier keine hilfe, oder ????

aber vielleicht erzählst du dann, ob du es hinbekommen hast...
und vielleicht ein paar bilder von den hundis :D

für die unwissenden wie mich und andere , die sowas auch immer interessiert..... :mrgreen:
und deshalb auch so unwissend fragen und antworten, man lernt ja immer dazu...

gruessli

elo

erst mall danke das du helfen willst :D wie jeder hir :P
also zum 2. mall ich habe alles oben geschrieben ich kann kein englisch besser gasagt my english is very bad :mrgreen: das hab ich auch schon gesagt ....
aber leider will keiner das genau lessen oder kann es nicht :D

danke danke danke ihr lieben keine hat achnung aber jeder will helfen das ist schonmal ein anfang hahahahahah
Bentley

Beitragvon Lennox » Do 6. Aug 2009 06:22

Hallo Mr. or Mrs. Bentley,

ich war bis jetzt stille Mitleserin zu diesem Fred.
Kann zwar dazu nichts sagen bzw. schreiben, aber interessieren tut´s mich trotzdem. Frau weiß ja nie, wann es mal von Nutzen sein könnte.

Ich finde, dass Du hier eine Menge positiver Resonanz erhalten hast und die Tatsache, dass sich hier einige versuchen mit diesem Thema auseinander zusetzen, könnte schlußendlich ja auch zur Aufklärung Deiner Frage führen.
Allein die Tatsache, dass hier schon gegooglt wird, sollte Dir zeigen, dass Du ernst genommen wirst.

Also bitte, ´nen bißchen freundlicher und Anerkennung dafür, dass Dir versucht wird zu helfen ;) .

Und als kleiner Tipp;

wenn Du denn googlst, kannst Du Dir auch nur die deutschsprachigen Seiten aufrufen lassen.

Gruß, Chrissi
Lennox

Nächste

Zurück zu Sonstiges