Lennox hat geschrieben: Du siehst doch so brav aus auf den Bildern![]()
![]()
hihi jaaa wie geschickt ich bin

ich hab in der lippe, bauchnabel, mitten durchs ohr (aaah hat so geknackt beim stechen) und ein tattoo am handgelenk ...
Foris im BildeRe: Foris im Bilde
hihi jaaa wie geschickt ich bin ![]() ich hab in der lippe, bauchnabel, mitten durchs ohr (aaah hat so geknackt beim stechen) und ein tattoo am handgelenk ...
Re: Foris im BildeOh durchs Ohr will ich auch demnächst, aber jetzt haste mir Angst gemacht Lotte
![]()
Re: Foris im Bildehehe oh das wollte ich natürlich nicht .. geht ja vorbei
![]() http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1214180515 die 7. ein conch, wie ich soeben erfahren habe. sprechen wir vom gleichen? piercing forum ![]()
Re: Foris im BildeOje oje....
.... Nr. 3, 4, 5, 6, 7 und 8 gehen so richtig schön durch´s Knorpelgewebe ![]() Da wünsche ich Euch, dass Ihr da niiieeemals eine Entzündung bekommt. Möchte Euch keine Angst machen, aaaaber das Knorpelgewebe ist ´ne ganz heikle Sache... ...schaut bloß, dass das unter strengen, hygienischen Bedingungen gemacht wird. Grüßchen
Re: Foris im BildejUHUU!!! Eine Verbündete!!!steh ich wenigstens nicht alleine da
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Foris im Bildeich hoffe ich hab da nicht für immer ein loch wenn ich das rausmache...
![]() finde ich lustig, dass ich aufm foto nicht so aussehe, weiß man ja selber garnicht wie man wirkt hihi. aber inzwischen zieh ich mich ja auch an wie ein normaler mensch ![]() möchte grade nochmal ein paar leute, die sicher wissen, dass sie gemeint sind, erinnern, dass ihre fotos hier noch fehlen ![]() ![]()
Re: Foris im Bildeja würd ich auch gerne mal wissen wie die aussehen
![]()
Re: Foris im Bildeztztzt
was macht ihr überhaupt alle am pc bei dem wetter? geht mal weg, ich muss lernen! ![]()
Re: Foris im BildeNa die eine schwarzhaarig mit etwas faltigem Gesicht und irrem Blick und die andere braunhaarig mit Punkfrisur
![]()