Foris im BildeRe: Foris im BildeNa schaffen was sonst
![]() ![]()
Re: Foris im Bildemarion ich wusste garnix von deiner punkfrisur... ist doch kein grund sich zu verstecken
![]()
Re: Foris im Bildeja ich tu auch lernen tun-
![]() schnell schreiben am pc mit möglichst wenigen tippfehlern kann man sicher später mal irgendwann brauchen und weil ich das noch nciht so gut kann, dachte ich mir ich üb das jetzt und lern lieber irgendwann anders für die uni (mal wieder)
Re: Foris im BildeOh Lotte dat loch wird bleiben,sollte es nicht am anfang schon wieder zuwachsen.darauf kannst du dich verlassen!
![]() So wo bleibt der Punk???und der andere fehlende REST!!! ![]() ![]() ![]()
Re: Foris im Bildehier habe ich ja ein bild von marion (whoopsy)
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jahr%202009/Fuer%20HP%20Besuch%2021%20Feb%2009/Shiba%20Besuch%20im%20Feb%202009%20066.jpg achso der schöne rücken gehört heidi (akira) ![]() also von daher habt ihr ja jetzt was von der streubenden. ![]() marion bitte nicht hauen. ![]()
Re: Foris im Bilde
Ach weisst Jutta, hättest vorher nicht ein bissle photoshopen können? Ein paar Falten weniger täten es auch ![]() ![]() LG Marion
Re: Foris im BildeWieso ? Marion
![]() ![]()
Re: Foris im BildeNe Lotte ich meinte die 5
Die 7 sieht auch verdammt Schmerzhaft aus. Mein Freund meint, das geht in meinem Alter mal gar nicht. Also die 5. Ja danke Schatz ![]()
Re: Foris im Bilde
also weißt du, zaubern kann ich auch mit dem besten pc-programm nicht!!!! ![]()
Re: Foris im BildeJutta WIESO denn nüscht ?HÄÄÄÄ
![]() Du läßt doch sogar Hunde fliegen außem Bild raus un so ![]()