Bitte abstimmen für Lennox

bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von bellina »

spassbremse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

süss die kleine kessy! na, da passt der hunter-napf auf jeden fall!!!!!

für alle notfälle natürlich nur, wohnt ja in der nachbarschaft. :P :P :P :P :P :P
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Shiba-Rudel »

wow da ist mir aber mal wieder was entgangen, man bin ich blind.


sorry auch von unserem rudel einen glückwunsch.


ich hoffe es kommt dann auch ein bild mit der siegertrophähe.


übrigens in ludwigshafen ist diesen samstag und sonntag hundeausstellung.

wir sind am samstag vor ort.

stellen unseren takeru aus. wettervorhersage regen super und das wo unser ring im freien ist. na ja dann schwimmen wir durch den ring. ;)
Antworten