Frauen und Spinnen

Frauen und Spinnen

Beitragvon wirbelwind » Mi 5. Aug 2009 12:08

Hallo zusammenn

Heute morgen, wir gehen raus, anschliessend gibt es Futter. Was macht mein Hund,zieht den Schwanz ein und setzt sich vor den Napf ohne zu fressen,
Sie guckt mich an, ich guck sie an.. der Befehl Nimm bewirkt auch nichts.
Ich denke, ist sie wieder krank?? oder was???
Sie geht auf ihren Platz ohne zu fressen.
Ich lass sie in Ruhe. Nach 2 Stunden wollte ich das Fressen wegnehmen, und siehe da, ratz, fatz war es aufgefressen.
Beim Spaziergang alles wie immer, getobt . gespielt,Menschen freudig begrüsst..grübel, grübel
Wieder zu Hause,lag dort ein Zettel von meinem Mann.
Eine dicke Spinne war an der Wand direkt übern Fressnapf.
Deshalb hat mein Hund nicht gefressen
Fazit... Viele Frauen haben Angst vor Spinnen, Hundefrauen eben auch
:P :P :P :P :P
wirbelwind

Re: Frauen und Spinnen

Beitragvon Claudia + KY » Mi 5. Aug 2009 12:34

:lol: :lol: :lol: :lol:
Echt der Hammer!!

Dann musst Du in Zukunft vor der Fütterung immer ihren Fressplatz nach Spinnen absuchen damit sie in aller Ruhe fressen kann. ;)

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon lotte » Mi 5. Aug 2009 12:49

madita barft sich mit spinnen... wäre mir auch sehr recht, würde sie nicht so lange damit spielen (unter kreischen meinerseits) bevor sie sie isst... also muss drinnen doch wieder der bruder her zur entsorgung ;)
lotte

Beitragvon dyck » Mi 5. Aug 2009 13:05

Guter Hund ich hätte da auch nix angerührt,ist aber schon intressant das sich so ne abneigung von Frau auf Hund überträgt!!!
Ich wäre wohl aus dem zimmer gerannt,alles was keucht+fleucht ist mir äusserst suspekt.Meint ihr das das auch auf Dyck abfärben könnte??? :oops: :lol:
dyck

Beitragvon lotte » Mi 5. Aug 2009 22:51

madita hat grad wieder eine auf der außentreppe verspeist. mmh an der war viel fleisch!

ich hab die leine fallen gelassen und mich ein wenig abseits gestellt. weil weiterlocken ist ja dann auch nicht mehr, wenn das biest (und damit meine ich ausnahmsweise nicht madita) schonmal in bewegung ist...dann muss es durchgezogen werden!

und dann gaanz lang gewartet und genau geschaut ob sie weg ist, hab immer angst, dass sie sich an ihr festhalten und mit rein kommen. aber es gab noch den körper und 2 beine. als es sich nicht mehr bewegt hat war es langweilig. für mich auch fast :D
lotte

Beitragvon dyck » Do 6. Aug 2009 11:07

nee liebe Elo mit Phophi geht gar nix.....ich kann mich da nicht überwinden..tut mir leid,hab schon genug Soinnen gesehen.kleine große fette widerliche dinger sind das (für mich zumindest)HAB SO OFT Am Wald gewohnt wo wirklich viele leben.töten muß nicht sein hauptsache ich seh se nicht :lol: :lol: :oops:
dyck

Beitragvon lotte » Do 6. Aug 2009 12:00

meint ihr phobie wenn ihr von phophi "fofi" sprecht :D

nee geht garnicht! kann mir nicht vorstellen, dass das besser wird! wohne im EG mit garten und hecke vor dem fenster, teilweise sogar efeu!! :shock: VIELE spinnen! TÖTEN!

nur eine tote spinne ist eine gute spinne! 8-)
lotte

Beitragvon Tosama » Do 6. Aug 2009 12:29

die armen armen Spinnen und das nur weil ihr irgendwann man in der Kindheit erlebt habt, wie Mama oder sonstwer geschrieen hat beim Anblick einer Spinne, der Papa kam und sie gerettet hat....

Unserem Koerper geht es immer nur ums Ueberleben...

Heute fragt dann das kleinhirn das grosshirn, wenn ihr eine Spinne seht... hatten wir die Situation schon mal... grosshirn sagt ja, hatten wir, mit schreien haben wir ueberlebt... also gibt kleinhirn befehl zu schreien ob man will oder nicht...

so oder so aehnlich laeuft das ab *lach*
Tosama

Beitragvon lotte » Do 6. Aug 2009 13:00

nee meine eltern sind da beide cool ... das ist nur weil die so eklig lange beine haben und sich so ... bewegen buuuh. kriege gänsehaut beim gedanken, ich kann mir das auch nicht im tv anschauen oder roboter die sich ähnlich bewegen .. BÄH ..

und weil die immer plötzlich einfach da sind! das geht doch nicht! man hört die nicht kommen, die klopfen nicht an, plötzlich sitzen sie da .. da erschreckt man nunmal .. :shock:
lotte

Beitragvon Logan » Do 6. Aug 2009 13:35

Tosama hat geschrieben:die armen armen Spinnen und das nur weil ihr irgendwann man in der Kindheit erlebt habt, wie Mama oder sonstwer geschrieen hat beim Anblick einer Spinne, der Papa kam und sie gerettet hat....

Unserem Koerper geht es immer nur ums Ueberleben...

Heute fragt dann das kleinhirn das grosshirn, wenn ihr eine Spinne seht... hatten wir die Situation schon mal... grosshirn sagt ja, hatten wir, mit schreien haben wir ueberlebt... also gibt kleinhirn befehl zu schreien ob man will oder nicht...

so oder so aehnlich laeuft das ab *lach*

das haste du gut beschrieben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber dort in Malaysia gibt es doch bestimmt noch ekligere exemplare als hier in unseren heimischen gefilden :?:
und was noch so alles dort bestimmt gibt, schlangen, gekos usw. muß grade mächtig schütteln und bekomme eine gänsehaut :shock: so ein viehzeug :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Logan

Nächste

Zurück zu Sonstiges