So, jetzt muß ich hier auch mal mitmachen... ich liiiiiiiebe Welpenfotos!!
Goldig alle miteinander echt!
Hier kommt Peggy mit 8 Wochen:
und mit ihrem ersten Schweineohr:
WelpenfotosRe: WelpenfotosSo, jetzt muß ich hier auch mal mitmachen... ich liiiiiiiebe Welpenfotos!!
Goldig alle miteinander echt! Hier kommt Peggy mit 8 Wochen: und mit ihrem ersten Schweineohr:
Re: Welpenfotosohnein zuckersüß die peggy
![]() claudia .. geht mir genauso ![]()
Re: WelpenfotosDie Peggy ist echt sooo goldig. Mit ihren Schimmelfelcken da
![]() LG Marion
Re: WelpenfotosAlso.. dann muss ich doch auch mal
![]() Von Baby-Whoopy gibts leider keine digitalen Bilder.
Re: WelpenfotosHallo,
dann will ich Bobby und Amy auch mal zeigen. Von bobby habe wir keine Welpenbilder auf dem Comp. und Amy war auch schon "fertig" beim Einzug.
Re: Welpenfotos
hihi... ja sie schimmelt immer noch ![]() Die Easy ist auch zum dahinschmelzen ![]() Ach Lotte mach dir nix draus, klar is das schade aber dafür hast du sie "gerettet" und das ist echt super. Ich find die Maditha sieht eh noch so babyhaft aus.
Re: WelpenfotosAch der große schwarze fleck rund ums Auge bei Peggy Sue,siht stark aus,fast wie bei den kleinen Strolchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
nur dass das ein pitbull war ![]() easy ist ja auch soo süß! sieht man das noch, diesen weißen streifen im gesicht? hatte immer den eindruck das die relativ einfarbig ist ... ja madita sieht immernoch bisschen baby aus, aber uuum so süßer war sie bestimmt als wirklich baby ![]()
hihi das hatten wir doch schon mal ..... die strolche.... und die altergeschichte ![]() ![]() ![]() ![]() übrigens danke lotte für dein mitgefühl ![]()
Re: WelpenfotosDie Peggy ist ja wohl der absolute Knaller....die könnt ich ja so vom Fleck weg....
![]() Aber ich finde einfach alle Welpen supersüß ![]()