Frauen und Spinnen

Re: Frauen und Spinnen

Beitragvon Lennox » Do 6. Aug 2009 13:44

Ach pappalapapp....da wo Spinnen sind, haste kein anderes Viechzeug.

Wenn mein Männe eine Spinne bemerkt, macht er mich drauf aufmerksam.
Weiß nicht, ob er mir damit sagen möchte, ich hätte nicht richtig gewienert oder aber ob er Schiss davor hat :lol:
Ich bring sie dann nach draußen.

Mich kann nichts schocken, als ich so ca. 8 Jahre alt war wollte ich unbedingt in die Bande von meinem Bruder. Die haben mir gesagt, Du wirst erst in unserer Bande aufgenommen, wenn Du einen Regenwurm verspeist.
Ehe sie sich versahen, hatte ich den Regenwurm vertilgt und die waren ganz baff :lol:
Von da an hatten die einen riesen Respekt vor der Regenwurmessenden Chrissi :mrgreen:

Heute würde ich´s nicht mehr tun, da ich ja fleischlos esse, aber schocken kann mich kein Ungeziefer....die tun doch nichts, außer diese fiesen Bremsen an Gewässern, vor denen graut es mir :|
Lennox

Beitragvon lotte » Do 6. Aug 2009 14:05

klar tun die was! die eckeln!

aber von dir hätte ich das nicht anders erwartet chrissi hihi ..
lotte

Beitragvon Tosama » Do 6. Aug 2009 14:59

also Schlangen hab ich hier ausser im Zoo noch keine gesehen....
Die Spinnen die wir hier in der Wohnung haben sind so kleine schwarze Dinger die wegspringen wenn man sie fangen will...
Die Geckos hoert man meist nur und sieht sie relativ selten....
Ameisen hatten wir in unserer letzten Wohnung ohne Ende und nichts hat geholfen.... hier in der Wohnung habe ich noch keine einzige gesehen... allerdings laeuft hier ab und an mal ne Kakerlake durch die Kueche :o
Ok ich gebs zu, wenn ich eine sehe schrei ich auch meist auf :oops: aber dann wird der Schrubber geholt und das Viech nach draussen befoerdert... wenn ich es denn erwische.... ist nicht sehr oft aber kommt schon mal vor.... die meisten Kakerlaken die ich hier in der Wohnung entsorgt habe waren bereits tot...
Ein Scwarl (schreibt man die so?) also ein Hoernchen hatten wir mal in der Wohnung, das hat Lissy dann vom Wohnzimmer in die Kueche gejagt und letztendlich ist es dann durchs Fenster entkommen... aber nicht ohne uns die Wand voll zu kacken :x :P

Was mir zur Zeit hier aber wirklich Kummer bereitet sind die bloeden Katzen!!! bzw. Kater :shock: . Unsere Hundis hoeren die nicht, wenn sie auf leisen Pfoten die Wohnung betreten und so wurde mir schon 2x aufs Sofa und einmal aufs Bett (die Seite von meinem Freund ;) ) gepinckelt und die Vorhaenge werden markiert :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil:
Fuer unser Sofa haben wir noch einen anderen Bezug so konnte ich das waschen... aber der Geruch ist natuerlich im Polster drin :roll: :evil:

Oder es wird einem das Schnitzel vom Teller geklaut, den man extra weit hinten an die Wand geschoben hat so das der Hund nicht dran kommt... :cry: (war mein Freund, ich haette es abgedeckt ;) )
Neulich habe ich auf dem Sofa gelegen, Toby neber mir... Lissy war draussen... auf einmal seh ich einen Schatten... da wollte sich doch eine an uns vorbei schleichen... die ist hinten durchs Kuechenfenster rein und dann als sie uns sah und Toby mit einem Satz vom Sofa unten war im Schweinsgalopp durch die Vordertuer wieder raus.... :x
Wenn wunderst da noch, das meine Liebe zu Katzen immer mehr schrumpft und schrumpft und schrumpft.... :(

lg
Tosama

Beitragvon Lennox » Do 6. Aug 2009 15:02

lotte hat geschrieben:
aber von dir hätte ich das nicht anders erwartet chrissi hihi ..

Wie kann ich das denn verstehen Frau LieseLotte...häh ?
Lennox

Beitragvon lotte » Do 6. Aug 2009 15:17

hihi nur so chrissi .. dass du so ne toughe biene bist :lol:

wie hören sich denn geckos an??? die finde ich ja voll niedlich .. hätte ich hier auch gern. irgendsowas gibts doch hier auch, aber nicht so oft.

hörnchen meinst du squirrels tosama? :) kleine schwarze spinnen fände ich auch ok, die haben nicht so lange gaaarkelbeine!

das mit den katzen ist ja der oberhammer! du bräuchtest eine madita.. die ertappt sie alle! selbst wenn sie leise im dichtesten busch sitzen ..
lotte

Beitragvon Tosama » Do 6. Aug 2009 16:17

ja genau Lotte, Squirrels, die mein ich :) (in 2 Tagen hab ich den richtigen Namen schon wieder vergessen :()

Draussen sehen sie auch jede Katze, so isses nicht, aber wenn sie halt hier oben im Arbeitszimmer liegen, womoeglich noch Musik an ist, da bekommen sie es nicht mit wenn 2 Etagen tiefer ne Katze ihr unwesen treibt :(

Das Geraeusch das die Geccos machen laesst sich nicht wirklich erklaeren.... dachte am Anfang ja auch es waere was anderes, bis mir jemand sagte das waeren die Geccos...

lg
Tosama

Beitragvon Lea » Do 6. Aug 2009 16:36

na du hast ja da einen ganzen streichelzoo der durch deine wohnung läuft- aber wenn die dein inventar als klo benutzen, wundert mich nicht das du die nicht leiden kannst- zu anderen gehen sie streicheln lassen zu dir schei..en :shock:
ich hab jetzt mal gecko laute gegoogelt, für mich klingt das irgendwie nach einer mischung aus hahn, frosch und baby :? klingt aber witzig, wär allein nie drauf gekommen, dass das ein reptil sein könnte
http://www.youtube.com/watch?v=TMenb4q_UTk
Lea

Beitragvon Tosama » Do 6. Aug 2009 16:47

naja unsere sprechen halt Malayisch und hoeren sich doch ein bisserl anders an :lol:
und kleiner sind sie auf jeden Fall...
Tosama

Beitragvon Mellie » Do 6. Aug 2009 17:42

Jacko frisst Fliegen, Heuschrecken und sogar ganze Heupferde :shock: .

Und ich finde alles, was kein Fell hat oder ein Säugetier ist E - KEL - HAFT!!!!

So.
Gruß
die Tussie.
Mellie

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 7. Aug 2009 11:16

also ich mag auch keine spinnen, ekel mich davor. aber immerhin habe ich es mittlerweile dazu gebracht klitzkleine mal auf meiner hand laufen zu lassen, man ich kam mir echt stark vor.

also im haus mache ich wenn ich mich überwinden kann und nicht abhaue kurzen prozess mit ihnen.

draußen dürfen sie hängen wo sie wollen und werden mit viel respekt behandelt. auch habe ich schon manche ganz nah angeschaut und bewundert aber eben nur draußen.

sorry aber ich kann noch nicht über meinen schatten springen bei diesem thema.

aber bin am machen.
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges