Supi, Amy mit ´ner volltrendigen rosa Hitzehose...schöner Kontrast, hübsch
1. Läufigkeit bei Amy
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Eine rosa Hose....wie biste denn da dran gekommen
Supi, Amy mit ´ner volltrendigen rosa Hitzehose...schöner Kontrast, hübsch
Supi, Amy mit ´ner volltrendigen rosa Hitzehose...schöner Kontrast, hübsch
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Brülle vor lachen

Re: 1. Läufigkeit bei Amy
cool in hessen gibt es eine hose mit hund

Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Bauch tut schon weh vor lachen

Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Aber aber, die Damen...ihr wisst doch.....ROSA steht JEDER Hündin!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Dat iss nich ROSA,
dat iss PINK
dat iss PINK
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
ach alles beides ..
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Also, mal zurück zur Sache.
Bis jetzt habe ich noch nicht mit fremden Rüden zu kämpfen. Das Blut ist schon rot und die Schamlippen (heißt das so?) sind seit heute ganz geschwollen und ich habe das Gefühl, das Amy ein bischen matschig ist.
Kann es sein, dass sie schon länger läufig ist und ich es nur nicht gemerkt habe??
(rosige
) Grüße von Daniela
Bis jetzt habe ich noch nicht mit fremden Rüden zu kämpfen. Das Blut ist schon rot und die Schamlippen (heißt das so?) sind seit heute ganz geschwollen und ich habe das Gefühl, das Amy ein bischen matschig ist.
Kann es sein, dass sie schon länger läufig ist und ich es nur nicht gemerkt habe??
(rosige
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Also bei Akira paßt Kinder-Schlüpfergröße 98 perfekt.
Darüber muß ich ihr dann noch ne Strumpfhose ziehen, sonst zieht sie sich die Einlage raus. Sie blutet , ohne Schlüpfer geht´s nicht. Wird dann zum Auslauf-Modell.
Die Höschen , die man extra kaufen , dafür hat sie zu viele Muskeln und würde sich wundscheuern.

Darüber muß ich ihr dann noch ne Strumpfhose ziehen, sonst zieht sie sich die Einlage raus. Sie blutet , ohne Schlüpfer geht´s nicht. Wird dann zum Auslauf-Modell.
Die Höschen , die man extra kaufen , dafür hat sie zu viele Muskeln und würde sich wundscheuern.
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
TIERSCHUTZ
hast du die etwa am loch extra abgenäht am rand heidi? sieht zumindest so aus ... dann einlagen und dann ne strumpfhose? huch? wie geht denn das
dani kann schon sein, dass die läufig war bevor dus gemerkt hast denke ich, aber nicht lang. denke spätestens so nach 3 tagen wird das auffällig anfangen zu tropfen. vorher merkt man oft dass die vulva, richtig so heisst das
, schon bissl anschwillt - zumindest wenn man hund hat wo man freie sicht hat
- und auch dass sie sich öfter zum pipi machen hinhocken...
denke wenn das blut noch richtig rot ist ist sie noch nicht in der standhitze. aber aufpassen würde ich die ganze zeit... eisprung berechnen ist ja bekanntlich auch nicht 100% ..
jetzt will ich auch tolle kinderhöschen für madita!
hast du die etwa am loch extra abgenäht am rand heidi? sieht zumindest so aus ... dann einlagen und dann ne strumpfhose? huch? wie geht denn das
dani kann schon sein, dass die läufig war bevor dus gemerkt hast denke ich, aber nicht lang. denke spätestens so nach 3 tagen wird das auffällig anfangen zu tropfen. vorher merkt man oft dass die vulva, richtig so heisst das
denke wenn das blut noch richtig rot ist ist sie noch nicht in der standhitze. aber aufpassen würde ich die ganze zeit... eisprung berechnen ist ja bekanntlich auch nicht 100% ..
jetzt will ich auch tolle kinderhöschen für madita!