Was für ein Morgen!
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Was für ein Morgen!![]() ![]() ![]()
Re: Was für ein Morgen!Wir und gemein . NIEEEEEEEE :
![]() Genau nix mehr tun. Sonnenbrille auf die Nase , Kellervorrat bezüglich der Mega-Schokolade plündern und Weiber-Film gucken ( so Sex and the City oder so) ![]() PS .:stimmt weiß wird die sicher nüscht mehr. ![]()
Re: Was für ein Morgen!
Heidi, Du hast immer soooo tolle Ideen...so ganz nach meinem Geschmack ![]()
schokolade gibts auch im keller? bei mir im keller gibts zwar von allem immer 2 *schiel* aber schokolade .. mal auf die suche gehen besser aber: hägendaz choc choc chip! mmmh
Re: Was für ein Morgen!achso ja und die hose bzgl in chlor einlegen.. die ist ja eher schon tiefpink als rosa
![]() ![]()
Re: Was für ein Morgen!Winke Winke!!!
![]() Nach langer Diskusion mit mir selbst ![]() ![]() Die hose wird Schwarz!!!! Tief Schwarz!!!!!! ![]() Gelle..... das kleine danilein Ich hassssse Schokolade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Buch und Garten, dass mache ich gerade!!
bitte verlasse JETZT das forum ![]() nee wir sind ja tolerant.. wobei .. ich weiß nicht ob das nicht den rahmen sprengt! wie siehts denn mit schnappes aus? ![]()
Oder bundeswehrgrün....auch nicht schlecht ![]()
Wie kann frau Schokolade hassen ![]() Dat geht aber nicht. Ich gönn mir jetzt nen Nogger Choc und fahre mit Lennox und Kessy an den SEEEEEEE ![]() Mal schauen, ob ich Kessylein ins Wasser bekomme ![]()
Re: Was für ein Morgen!na wenn Lennox auch rein geht,lässt Kessy sich doch bestimmt überreden.Gehn die neuen Hundebesitzer wenigstens mit???dAMIT DIE SICH GLEICH AN SOWAS GEWÖHNEN KÖNNEN:bei mir leider kein See in der nähe,aber ein Bach+so inner std.werd ich mich auch auf den weg machen.vertrag die hitze nicht mehr so.jammer...jammer
![]() ![]() Dani, die hose kannste fast so lassen,hat echt viel abbekommen.evt.kommt bei schwarz noch ein rosa Schimmer durch,deshalb wäre ich für tiefrot!!!lg tina+dyck ![]()
Re: Was für ein Morgen!![]() ![]() Aber bundeswehrgrün, dass ist auch eine alternative:: ![]() Olivgrün mit ´nem Schuß rosa?? ![]() Ich habe noch nie nicht gerne Schokolade gegessen aber Buttercreme mhmmmmmm! Lecker!! Und jetzt es ich ein Spagettieis, denn der Eismann ist gerade gekommen. auch sehr lecker!! Süsse Grüße Daniela
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4