WelpenfotosRe: WelpenfotosIch auch . Ich guck Kromi-TV
![]()
Re: Welpenfotos
Schließ mich an ![]() Aber traurig bin ich darüber nicht,denn mit Wölkchen & Shorty habe ich 2 super Hunde bekommen ![]()
Ja mußt ich auch gleich dran denken... wie ich schon gesagt hab, jeder sieht sofort die kleinen Strolche wenn er Peggy anschaut ![]() @ Chrissi: Das beruht ja auf Gegenseitigkeit... Lennox ist auch zum wegschmusen!! So ein bildschöner Hund! Jetzt hast es auch noch schwarz auf weiß! Mir is letztens auch was lustiges passiert, ich war am verkaufsoffenen Sonntag im Fressnapf und da hat mich eine Frau angesprochen die für Filmhunde zuständig ist und hat mich gefragt ob ich mit Peggy ins Fernsehen will (also nur Peggy) dazu müßt ich allerdings nach München kommen... hab abgelehnt, aber das Kompliment sehr genossen *stolzaufmeinentollenhundbin*
Re: WelpenfotosWieso sagt keiner was zu meinen zwei??
![]() Ich bin jetzt aber sehr, sehr traurig!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Daniela (die rosane)
Re: Welpenfotosdie sehn zu gefährlich aus!
![]() ok aber hier wirklich ... ![]()
Re: WelpenfotosHuch, ein Feuer-Hund
![]() ![]()
was mir dazu einfällt: "aber oma warum hast du so ein großes maul!" ![]() nein echt dani deine beiden sind auch echt süß, aber wenn einer anfängt von den foris rum zualbern machen alle anderen mit und man vergißt dann leicht die "wichtigen hunde" ![]() nicht traurig sein, denk an deine rosa hose ![]()
Re: Welpenfotosja ja, die rosa Hose
die bleibt jetzt wohl an mir hängen ![]() Ich habe mich hier ja auch gewagt, mal etwas "einzuforden" da ich mich in EUREM Forum sehr wohl fühle. War vorher mal kurz in einem anderen, da hätte ich das nicht gemacht. gähnende Grüße Daniela
Re: Welpenfotosdie rosa-hosen-daniela
![]() böse zungen behaupten wir wären fies und gemein zu neulingen, aber schön, dass du dich gleich wohl fühlst ![]()
Re: WelpenfotosManche Leute lassen sich einfach zu schnell ins Bockshorn jagen,dabei ist dabei bleiben eigentlich alles was man tun muss um dabei zu sein
![]() ![]() ![]()