Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...
38 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...Oh feste Schmerz-Weg-pusten
![]() ![]() Hab´s immer gewußt Hunde sind gefährlich . sind doppelt so schnell haben doppelt so viele Füße und absolut keine Hemmungen uns um den Finger zu wickeln ![]() Einmal noch über den Kopf streicheln. ![]()
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...magst du jetzt nach einem so genialen urlaub und den bildern mit denen du uns (MICH) neidisch machst, mitleid heischen??? das kannst mal schön vergessen....
(glaubt man gar nicht von der weichen, viel fell easy, dass die auch einen so harten schädel haben kann- hat sie sich eh nicht weg getan dabei? ![]() ![]()
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...
Ach danke, auch noch Mitleid mit dem Hund ![]() ![]()
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...Wow, das sind echt tolle Bilder!
![]() Schön, daß Du wieder da bist. Ich hoffe Deinen Fellnasen geht es bald wieder besser und natürlich Deinem Äuglein! ![]() ![]()
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...na klar mitleid mit der armen- die hat sicher voll den schock bekommen und gar nicht gewusst, warum sie wegen dir jetzt kopfiaua hat
![]() dein lieber gg wird wahrscheinlich jetzt mit bösen blicken beworfen, wenn er mit dir unterwegs ist- ![]() und ich wär so gern dabei gewesen (also jetzt beim urlaub, nicht bei eurem kopfduell- obwohl...) ich werd lotte im keller gesellschaft leisten gehen- und spül meinen frust runter äh..ab- waschen, eh schon wissen
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...GG ist noch gar nicht da. Der wird den Schreck seines Lebens kriegen, wenn er morgen neben einem Monster aufwacht
![]() ![]() ![]()
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...![]() und ja, technologischer fortschritt auch hier wieder mal sehr nützlich ![]()
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...Hi Marion!
Cool, dass du wieder da bist. Die Tour Las Vegas-Yosemite-Death-Valley-Grand Canion hat mal eine Bekannte gemacht und ich habe Hunderte von sowas von beeindruckenden Fotos gesehen! Ich freu mich für dich, dass du das erleben durftest. Was soll ich sagen wegen den Hunden? Schade, dass man sie abgibt für teurers Geld (vermutlich) und die Hunde werden nicht so behandelt, wie man sich das wünscht. Aber manmachl gehts halt nicht mit Hunden, auch wir werden im Sommerurlaub den einen oder anderen Tag Jacko und Leah in eine Hundepension geben müssen. ![]() Trotz allem hoffe ich für dich, dass sich so langsam alles einpendelt bei dir. Und weil ich ein netter Mensch bin, hau ich dir das andere Auge auch noch blau. Dann kannste sagen: "Is n neuer Make-Up-Trend". Grüßle Mellie ![]()
38 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4