Darf ich vorstellen...Kessy :-)

Re: Darf ich vorstellen...Kessy :-)

Beitragvon lotte » Do 6. Aug 2009 21:08

wem sagst du das ... :oops: <3
lotte

Beitragvon Nanne » Do 6. Aug 2009 22:32

Das ist ja wohl ein Hammerschönes Bild von Lennox! :mrgreen: Lennox ist ja auch Hammerschön, ein super Hund!
Das darf aber Mo nicht wissen, sonst weint er noch!
Die kleine Maus ist auch super süß, sieht richtig frech aus. Toll, daß sie bei Euch eine schöne Zeit hat. (Wie lange ist sie denn bei Euch? ;) )
Nanne

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 7. Aug 2009 11:08

Lennox hat geschrieben:Das liegt an Lennox Lotte...

...ihm würde Madita sofort folgen, der hat halt diesen ganz bestimmten Charme, der Frauenherzen höher schlagen läßt :D
P1040017 - Kopie.JPG

Welche Lady könnte diesem Blick wiederstehen ;)

meinst du er könnte dieser domina wiederstehen und bei gefallen auch überleben????

[url]
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Win ... %20009.jpg[/url]
Shiba-Rudel

Beitragvon Mana » Fr 7. Aug 2009 11:55

Lennox hat geschrieben:Im Wuppertaler Tierheim sitzt ein gaaanz süßer Jack Russel Rüde ;)
Allerdings schon 8 1/2 Jahre alt....aber so süüüß.

Wolltest Du nicht sowas in der Richtung Mana ;) ?

Hihi, schade das ich nen ganzes Eckchen weg wohne, meine Ma' würde ansonsten bei der 'Kessy-Masche' sicherlich auch schwach werden ;)
Mana

Beitragvon Lennox » Fr 7. Aug 2009 13:36

Ach Mana, dass sind doch nur 200 Kilometer ;)

Und ein guter Grund nach Wuppertal zu kommen....

...die berühmte Schwebebahn...einzigartig auf der ganzen Welt :P
Schwebebahn.jpg

schwebebahn2.jpg

1075531-vohwinkel-tag-2007.jpg

Und bei der Gelegenheit schaut Ihr im Tierheim vorbei und Du bist natürlich voll begeistert vom kleinen Benny :P
Lennox

Beitragvon Mana » Fr 7. Aug 2009 14:48

Hui sieht echt nett aus, praktischerweiße wohnt mein Freund quasi nebenan in Mülheim ;)
Aber bis Herbst wird der kleine ja wohl hoffentlich schon ein schönes Plätzchen gefunden haben.
Mana

Beitragvon Lennox » Fr 7. Aug 2009 15:33

Mana hat geschrieben:Hui sieht echt nett aus, praktischerweiße wohnt mein Freund quasi nebenan in Mülheim ;)

Ach nee, wie günstig :D

Mana hat geschrieben:Aber bis Herbst wird der kleine ja wohl hoffentlich schon ein schönes Plätzchen gefunden haben.

Ich hoffe schon, aber bezweifle es :|
Er ist wie gesagt schon 8 1/2 Jahre alt und leider sind die älteren Hunde schwerer zu vermitteln :(
Er ist nicht auf der HP des Tierheim´s, sonst würde ich ja sagen, schau ihn Dir mal an.
Da sind die etwas schludrig mit der HP, was aber nicht so schlimm ist. Die kümmern sich dafür sehr engagiert um "ihre" Tiere :P .

Bin nächste Woche wieder dort und werde dann Bilder hier rein setzen, ok :P ?

Und wenn Du ihn dann siehst, wirste Dich sicher sofort verlieben ....der hat schon so einen süßen grauen Bart, ist hellbraun-weiß und fit wie ein Turnschuh....Jack-Russel eben, herzallerliebst :D
Lennox

Beitragvon Lennox » Mi 26. Aug 2009 09:54

Kessy ist heiss...eine Katastrophe :lol:

Lennox sabbert soviel wie nie.

Muss jetzt, wenn´s nicht anders geht, also Frauchen von Kessy arbeitet, getrennt mit beiden gehen. Klappt überhaupt nicht zur Zeit mit beiden gemeinsam.

Möcht gerne mal wissen, wie die das machen die Hündin und Rüden unkastriert zusammen halten. Stelle ich mir ja mega anstrengend und turbulent vor.

Hat schon was, so´n Zweithund auf Probe ...vielleicht bleibt Lennox doch ein Einzelkind :roll:
Lennox

Beitragvon Claudia + KY » Mi 26. Aug 2009 10:06

Hi Chrissi!

Da beneid ich Dich nicht drumm!! ;)
Als Beauty noch bei uns war hat es KY überhaupt nicht interessiert das sie läufig ist. Lag aber vielleicht auch an der Tatsache das sie seine Halbschwester ist. :roll:

Aber ich wundere mich gerade das die vom Tierheim die Tiere nicht kastrieren??

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Gudrun » Mi 26. Aug 2009 10:23

Hallo Chrissi,

bei mir lebt ja nun alles durcheinander. Da mein Rudel für einen gemeinsamen Spaziergang zu groß geworden ist, gehe ich eh nur mit jeweils der Hälfte raus, mach jeden Weg doppelt. Wenn die Damen in ihre Privatgemächer umgezogen sind, wird natürlich auch nach Männlein und Weiblein getrennt spazieren geführt. Muss nur richtig sortiert sein, ist sonst kein Unterschied. Wir verwenden dann aber auch getrennt den Vorder- und den Hintereingang, um die Belastung für die Rüden möglichst gering zu halten (Prostata!).

VG Gudrun
Gudrun

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges