@Lotte auch von mir herzlichen Glückstrumpf.

Aber ELO , unsere Seele vom Forum 1652 mal .

Soll noch einer sagen hier wär´s nicht nett. Nur wo es nett ist wird geschrieben .

1000 mal.... und kein bischen leise
46 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: 1000 mal.... und kein bischen leiseMädels das ist echt Hammer wie schnell die Zeit vergeht.
![]() @Lotte auch von mir herzlichen Glückstrumpf. ![]() Aber ELO , unsere Seele vom Forum 1652 mal . ![]() Soll noch einer sagen hier wär´s nicht nett. Nur wo es nett ist wird geschrieben . ![]()
Re: 1000 mal.... und kein bischen leisehier ist es TOTAL nett, das merkt nur der ein oder andere nicht
![]() also PROST :D
Re: 1000 mal.... und kein bischen leisena herzlichen Gluehstrumpf
Re: 1000 mal.... und kein bischen leiseWir Hühner, wir... Book, book-book, bookbook!
![]()
Re: 1000 mal.... und kein bischen leiseHerzliche Glückwünsche!
![]() ![]() Ich brauch da noch ein Weilchen, aber macht nix. ![]()
Re: 1000 mal.... und kein bischen leisewieso seh ich den thread jetzt erst??
heidi- glückwunsch zum tausendsten mal- (im nachhinein) *schämmichingrundundboden* und lotte dir gleich aktuell wünschglück- bin übrigens schon unten und hab dir schon zugeprostet cheers, prost und mahlzeit (hätt auch gern in groß und bunt gratuliert, aber dafür bin ich zu blond)
Re: 1000 mal.... und kein bischen leisedu siehst die threads doch grundsätzlich "jetzt erst"
![]()
Re: 1000 mal.... und kein bischen leiseja ich weiß nicht was da los ist- irgendwie verpass ich in letzter zeit immer mehr und komm dann erst irgendwann drauf, wenn die themen wieder aus der versenkung kommen
anscheinend doch zu oft ohne laptop im keller gewesen..... naja, ein gläschen noch- kann jetzt auch nicht mehr schaden
Re: 1000 mal.... und kein bischen leisenee jetzt ists auch egal!
Re: 1000 mal.... und kein bischen leisesag iiiisch ja- und auf die elo müss ma auch noch anstoßen- und die marion hat ihren tausendsten auch schon überschritten- nochmal einer dazu...
prost
46 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5