Gratulation zum Vielschreiben

Antworten
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Gratulation zum Vielschreiben

Beitrag von Shiba-Rudel »

also dann mal ein hipp hipp hurra auf alle vielschreiber ob mit sinn oder unsinn. ;) 8-)


die elo hat die tausend schon lange überschritten.
die gudrun hat sie auch schon.
die akira machte es auch schön nach.

die marion ganz still und leise.
die lotte ist nun auch dabei.


tja also dann mal eine ganz große gemeinsame sause und gratulation.



ach und wer richtet jetzt die party aus und wo ????????????8-)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Gratulation zum Vielschreiben

Beitrag von Shiba-Rudel »

ach und wenn ich jemanden vergessen habe, dann einfach unten dran setzen.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Gratulation zum Vielschreiben

Beitrag von lotte »

wir trinken einfach beim FORUMSTREFFEN - welches schon wieder in vergessenheit geraten ist - einen zusammen. alle über tausend kriegen 2 und elo muss ne ganze pulle exen :lol:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Gratulation zum Vielschreiben

Beitrag von Shiba-Rudel »

lotte hat geschrieben:wir trinken einfach beim FORUMSTREFFEN - welches schon wieder in vergessenheit geraten ist - einen zusammen. alle über tausend kriegen 2 und elo muss ne ganze pulle exen :lol:
meinst du damit leitungswasser?????? ;)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Gratulation zum Vielschreiben

Beitrag von lotte »

ja also mineralwasser könnte von der kohlensäure her etwas hart werden für elo .. 8-)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Gratulation zum Vielschreiben

Beitrag von Shiba-Rudel »

lotte hat geschrieben:ja also mineralwasser könnte von der kohlensäure her etwas hart werden für elo .. 8-)

und für uns lärmbelästigend!! :lol:
Antworten