jenny, bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist eigentlich mit jenny los????
was ist eigentlich mit jenny los????
wo ist eigentlich jenny? ich hab von ihr so lange schon nix mehr gelesen.............
jenny, bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jenny, bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: was ist eigentlich mit jenny los????
Jenni is nicht in den Ferien... Ehr im Gegenteil...
Re: was ist eigentlich mit jenny los????
na, dann is doch wohl hoffentlich alles okay.................,
bis bald mal wieder!!!!
bis bald mal wieder!!!!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: was ist eigentlich mit jenny los????
na denn schöne ferien.
Re: was ist eigentlich mit jenny los????
Wer hat denn Ferien?
Re: was ist eigentlich mit jenny los????
Ich sags euch.
Jenni hat bestimmt nen Macker, ist nur am Rumknutschen und lässt uns hier im Stich.
So sieht das für mich aus, jawoll.

Jenni hat bestimmt nen Macker, ist nur am Rumknutschen und lässt uns hier im Stich.
So sieht das für mich aus, jawoll.