ach übrigens ich habe doch eine welpeneinlage von leila.
na ja da war sie schon ein halbes jahr alt, zählt aber hoffentlich noch.
WelpenfotosRe: Welpenfotosach übrigens ich habe doch eine welpeneinlage von leila.
na ja da war sie schon ein halbes jahr alt, zählt aber hoffentlich noch.
Re: Welpenfotosjaja suuper jutta
![]()
Re: WelpenfotosOh Jutta überleg gerad wieso der kleine sich so überschlägt???vielleicht is er ja über eine Pfote von dem großen gestolpert,oder???über eigene
![]() ![]()
Re: Welpenfotos
das ist leila, die die unebenheit etwas aus den augen verlor und ins trudeln kam. als ich das filmte habe ich es gar nicht gesehen sondern erst beim zuschneiden des films. da war ich echt geschockt, die hätte sich ja wirklich das genick brechen können. also die andere hündin hatte nichts damit zu tun, die war unschuldig.
Re: Welpenfotosja da hat leila echt glück gehabt.mein Hovawartb hat sich damals die pfote angebrochen,da war er gerad 3m0nate alt,mußte ich aber direckt dran denken.leider lebt er inzwischen nicht mehr,lg tina
![]()
Re: WelpenfotosHab gerade noch eins meiner Lieblingswelpenfoto´s von Lennox gefunden
![]()
Re: Welpenfotossehr schönes foto+das Halsband passt zu meiner Leine!NOCH MEHR FOTOS SCHAUEN WILL!!!
![]() ![]()
Re: Welpenfotos![]() ![]() Kann man den kopieren??? ![]() ![]()
Re: Welpenfotosjaa wir klonen lennox
![]()
Re: WelpenfotosWenn er mal für Nachwuchs sorgt, werdet Ihr berücksichtigt
![]() Nicht, dass ich mit ihm züchten möchte... ....aber vielleicht ergibt sich ja mal was mit ´ner netten Hundelady ![]()