komm her..und ich bestrafe dich

Re: komm her..und ich bestrafe dich

Beitragvon Slimmy » So 9. Aug 2009 09:20

huhu an alle
hab es heut morgen mit einem gespräch versucht und bin wie immer gegen ne wand gerannt :roll:
naja,wenigstens konnte ich tränen lachen lachen als der satz "die hunde verarschen uns menschen nur,sie verstehen das sehr wohl alles" kahm. naja,gerade eben wieder mit dem "denken" von hunden will er mir nicht glauben!er ist der festen überzeugung das sie es eben sehr wohl verstehen,auch wenn man sie erst später für etwas bestraft. auserdem kahm heut noch der geile satz "das sagst eh nur du,ich kenne niemanden der das behauptet,und in büchern steht das auch nirgens" ohhh wehhhh....naja...nun bin ich langsam aber sicher am ende mit meinen lateien bzw hab keine nerven mehr mit ihm über die hunde zu reden!

aber danke für eure guten tipps zur "überlistung" ihn vllt doch in die hundeschule zu bekommen! erstes sep wochenende gehts bei uns wieder los, ich werd alles geben ihn mitzuschleifen :) vllt knackt es ja bei ihm wenn er es wircklich von einem männlichen trainer gesagt bekommt....
Slimmy

Re: komm her..und ich bestrafe dich

Beitragvon dyck » So 9. Aug 2009 10:17

Bei dem ist echt Hopfen+Malz verloren!!zeig ihm doch mal ein buch wodas drinsteht(in deinem sinne):WEL DA ER JA NICHT LIEST KANN ER DAS JA NICHT WISSEN;oder zeig es ihm durch forum das es sehr wohl viele menschen gibt die wie du darüber denken!LG TINA+DYCK :lol:
dyck

Vorherige

Zurück zu Erziehung