mellie paß nur auf, dass er sich nicht dran gewöhnt und nur noch durch die gegend gezogen werden will

Jackos verknappster Fuss!
40 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Jackos verknappster Fuss!oh nee ist dat süß
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mellie paß nur auf, dass er sich nicht dran gewöhnt und nur noch durch die gegend gezogen werden will ![]()
Re: Jackos verknappster Fuss!Wehe es denkt einer, der Hund wird verwöhnt!
![]() Übrigens: sehr bemerkenswert - Leah lief links am Wagen, Jacko in der Mitte - erst dann funktionierte das Laufen! Wie am Geschirr eben, sie sind es so gewohnt.
Re: Jackos verknappster Fuss!les mich jetzt erst durch die ganzen geschichten, die seit donnerstag letzter woche passiert sind; ohhh mellie, tut mir leid wegen jacko.................
aber stimmt, bänder sind noch nicht ausgereift, das wird sich vollständig regenerieren...... gute besserung und viel viel geduld!
Re: Jackos verknappster Fuss!
Nein, niemals, tut das hier im Forum irgendjemand?! ![]() ![]() Das mit dem Bollerwagen ist doch 'ne super Sache, und Jacko scheint es ja zu gefallen ![]()
Re: Jackos verknappster Fuss!Mellie du bist spitze! Die Idee mit dem Bollerwagen is ja echt klasse
![]() ![]() Auch von uns ein gutebesserungrüberschieb
Re: Jackos verknappster Fuss!Na, Ihr wisst Euch jedenfalls zu helfen!
Und Jacko-Schätzchen muss nicht allein daheim bleiben. Ist doch nett. Die Nachbarschaft meint jetzt bestimmt, die Mellies sind endgültig durchgeknallt *grinz*. Weiter gute Besserung unserem Schätzchen! Gudrun
Re: Jackos verknappster Fuss!
ich glaub der zug ist schon lang abgefahren ![]() echt süß der jacko im bollerwagen. aber nicht dass er sich noch dran gewöhnt! vielleicht noch ein knochen in den bollerwagen gelegt, als wegzehrung, und schon kann die rundfahrt losgehen ![]()
Re: Jackos verknappster Fuss!Krankenhaus.
Station Unfallchirurgie. Am Skalpell: der Gärtner. ![]()
Re: Jackos verknappster Fuss!Wie gehts eigentlich Jacko mittlerweile, ist der Fuss wieder in Ordnung?
Und WO BIST DU MELLIE????? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Urlaub? so lange??? Hoffe doch man liest Dich wieder hier! lg
Re: Jackos verknappster Fuss!Hallo,
Mellie wollte 3 Wochen an die Nordsee, die Glückliche! Ich hoffe, sie bringt wenigstens viele Bilder mit. ![]()
40 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste |