Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)

Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)

Beitragvon Kiara » Do 25. Jun 2009 12:39

Danke für die Komplimente :oops:

Claudia + KY hat geschrieben:Wirklich schöne Fotos! Du solltest Fotografin werden. ;)

Das habe ich tatsächlich mal überlegt, aber Fotografen gibt es wie Sand am Meer, das ist wirklich eine meiste brotlose Kunst. Und es ist verdammt teuer, sich ordentlich auszustatten. Wenn man überlegt, dass ein halbwegs gutes Tele bei mindestens 1000 Euro anfängt. Plus drei, vier andere Objetive, Blitz, irgendwann dann Scheinwerfer, Reflektoren... Nee, da lass ich das lieber ein Hobby sein.

Mit meinem Freund kommt Kiara super zurecht. Sie mag ja sowieso jeden Besuch. Manchmal überschreitet sie noch ein paar Grenzen, weil er es einfach nichts übers Herz bringt, auch mal streng zu sein. Z.B. schleckt sie ihm morgens noch manchmal übers Gesicht oder mault, wenn ich zur Wohnungstür rausgehe. Aber sie mag ihn schon, denke ich... Moment, ich frag mal Kiara...

Sie sagt: Jauuu :lol:
Kiara

Beitragvon Kiara » Do 25. Jun 2009 16:03

So, hier ein paar ganz aktuelle Fast-Schlafbilder von Kiara in ihrem Zelt:

Zelt_1.jpg
Müüüde... Warum hast du mich denn geweckt?

Zelt_2.jpg
Ahh, bitte schön, die Armer-Hund-Pose.
Kiara

Beitragvon bellina » Do 25. Jun 2009 17:48

ach ist das ein schönes schlafzimmer für kiara. schmelz. :) :)

kompliment, tolle fotos, und ich freu mich für dich, dass du so einen tollen hund hast
klasse. ;) ;) ;)

ich arbeite noch dran mit meinem kleinen kromi..... ;) ;)
bellina

Beitragvon Lennox » Do 25. Jun 2009 23:08

Das ist ja wirklich ein schöner Schlafplatz...rot steht ihr gut :P

Deine Bilder sind wirklich sehr, sehr schön :P

Evelyn, was nützt die beste Kamera, wenn der Blick fürs Schöne fehlt ;)

Lennox

Beitragvon Kiara » Do 25. Jun 2009 23:48

bellina hat geschrieben:ach ist das ein schönes schlafzimmer für kiara. schmelz. :) :)

Lennox hat geschrieben:Das ist ja wirklich ein schöner Schlafplatz...rot steht ihr gut :P

Gibt es für wenig Geld bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus. Da fällt mir ein: http://www.youtube.com/watch?v=XXJDqJx_QA4
Kiara

Beitragvon Lea » Mo 10. Aug 2009 19:42

*hochschubs*
evelyn: Beschwerde- du läßt aber schön nach mit deinen berichten- was gibts denn neues?
zeitmangel wegen studium gilt als ausrede nicht- lotte und ich schaffen es auch, musst nur die prioritäten richtig setzen :mrgreen:
hoff wir sehen und lesen mal wieder was neues
lg
Lea

Beitragvon Freitag » Mo 10. Aug 2009 19:59

Au ja, neues von Kiara wär mal wieder schön.
Aber Andrea, von deiner Fellnase kenne ich auch nur die Avatar Bilder! *Zaunpfahlwink* 8-)

Viele Grüße,
Sanja
Freitag

Beitragvon Kiara » Mo 10. Aug 2009 21:56

Asche auf mein Haupt, ihr habt völlig Recht: Ich lasse mich zur Zeit wenig hier blicken und noch weniger hier lesen. Ich mache seit knapp fünf Wochen ein Praktikum im Krankenhaus auf einer orthopädischen Station. Nach acht Stunden Frühdienst bin ich dann meist so alle, dass gerade noch Zeit und Kraft für Freunde, Kiara und Schatz bleiben und manchmal nicht einmal das. Ich ziehe den Hut vor Vollzeit arbeitenden Menschen. Früh aufstehen widerstrebt einfach meinem Rhythmus.

Kiara ist es zur Zeit zu warm, so dass ihr Appetit ein wenig nachlässt. Alles in Allem geht es ihr aber gut und sie ist nun zur echten Dame herangereift. Sie sucht sich ihre Spielgefährten sehr, aber sehr genau aus und leider muss ich zur Zeit auch ein wenig auf sie achten, wenn sie mit anderen Hunden zusammentrifft, ob die Chemie stimmt. Ich denke aber, dass auch das eine Phase ist. Sie lässt sich ja trotzdem gut lenken.

Vor ca. einem Monat habe ich sie (leider) wieder auf Trockenfutter umgestellt, da ich eines gefunden habe, was sie gut verträgt. Beim Barfen war mir das Risiko einer Mangelernährung durch die beschränkte Fütterungsmöglichkeiten, bedingt durch ihre Allergien, einfach zu hoch. So bin ich zumindest erstmal sicher, dass sie alle Nährstoffe bekommt und werde mich auf dem umgekehrten Wege langsam wieder an die Rohfütterung heranschleichen.

So, ich muss husch, husch ins Bett, in 6,5 Stunden muss ich wieder aufstehen.
Knutscher an eure Hunde und gute Nacht! :D
Kiara

Beitragvon Lea » Mo 10. Aug 2009 22:48

aber schön wie schnell du auf kritik reagierst :mrgreen:
und so früh aufstehen müssen ist ja wirklich fies- wir studenten sind doch dafür gar nicht veranlagt!!!
na dann wünsch ich dir/euch auch eine nacht und viel spaß beim praktikum
und freu mich schon wenn wieder mehr zeit für bilder ist
lg
Lea

Beitragvon lotte » Mo 10. Aug 2009 23:41

oh arme früh aufstehende evelyn! erinnert mich an meine praktikumszeit.. 5.30 .. buuuh. nee das liegt uns studenten nicht im blut :lol:

schade, hatte schon gehofft es gäbe neue fotos ;)
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges