1. Läufigkeit bei Amy

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Beitrag von lotte »

Akira hat geschrieben:Madita kommt sicher mit 86/92 hin. :mrgreen:
ist leider noch zu groß, aber glaube gibt nichts kleineres oder?

habe tolle pinke höschen mit cupcakes drauf, leider dann unten beim hund...diese idioten von designern :D und nun? loch reinschneiden und rand umnähen? oder geht das so? sonst muss omi ran hihi ...
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Beitrag von Lennox »

lotte hat geschrieben:
Akira hat geschrieben:Madita kommt sicher mit 86/92 hin. :mrgreen:
ist leider noch zu groß, aber glaube gibt nichts kleineres oder?
Doch gibt´s kleiner...wenn ich mich recht erinnere fängt die Babygröße bei 52 oder 56 an. Weiß ich nicht genau, da ich zwei Riesenbaby´s zur Welt gebracht habe....jeweils knappe 5 kg :D
Die haben direkt 62/68 getragen, die Möpse :D
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Beitrag von Mellie »

Lennox hat geschrieben: 62/68 getragen, die Möpse :D

Meine Möpse tragen 80 D.

8-)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Beitrag von Lennox »

Angeberin :mrgreen:
Antworten