warum man niemals...

Re: warum man niemals...

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 11. Aug 2009 13:04

och du arme,

wow, dass so ein kleines etwas so schäden anrichten kann.

ich hätte gerne ein aktuelles beweisfoto, dass madita auch wirklich noch atmet und lebt und alle pfoten noch dran sind. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Nanne » Di 11. Aug 2009 21:39

Gute Besserung!

So ähnlich habe ich auch schon ausgesehen, allerdings waren meine Beine blau, schön gestreift, im Schleppleinen - Look. Aber meine Hände hatten auch schöne Brandblasen. ;) Allerdings war es immer die Unaufmerksamkeit meinerseits. :? Ich bin dann auch immer mit langen Hosen, Wanderschuhen und Reithandschuhen Gassi gegangen. Inzwischen schleift die Leine meistens am Boden, hoffe die Schleppenzeit ist bald geschafft. :roll:
Bepathensalbe hilft gut. ;)
Nanne

Beitragvon Gudrun » Di 11. Aug 2009 21:50

Hallo auch,

das ist der Grund, warum ich immer ein paar Meter doppelt geflochtenes Gummi dazwischen habe!

Mit Gummi wär das nicht passiert. Gibt's im Baumarkt. Zum selber flechten. Jetzt erst mal gute Besserung!

Mitfühlende Grüße

Gudrun
Gudrun

Beitragvon lotte » Di 11. Aug 2009 21:54

ja inzwischen ist es blau und dick... durch die hand hab ichs heute auch nochmal bisschen gekriegt, aber hab ja hausfrauenhände :lol: allerdings wirklich aus unaufmerksamkeit meinerseits. beim beinunfall war ich zwar aufmerksam, konnte aber nichts tun :shock: :lol:

naja ein grund mehr auf seinem a*** sitzen zu bleiben und an der arbeit zu schreiben, nicht wahr? :roll:

Shiba-Rudel hat geschrieben: ich hätte gerne ein aktuelles beweisfoto, dass madita auch wirklich noch atmet und lebt und alle pfoten noch dran sind. ;)

094539374.jpg
094539374.jpg (25.63 KiB) 3505-mal betrachtet
lotte

Beitragvon lotte » Di 11. Aug 2009 21:55

Gudrun hat geschrieben:Hallo auch,

das ist der Grund, warum ich immer ein paar Meter doppelt geflochtenes Gummi dazwischen habe!

Mit Gummi wär das nicht passiert. Gibt's im Baumarkt. Zum selber flechten. Jetzt erst mal gute Besserung!

Mitfühlende Grüße

Gudrun

versteh ich grad nicht, an welcher stelle wird das gummi denn eingebaut? kann ich mir garnicht vorstellen...
lotte

Beitragvon Lea » Di 11. Aug 2009 22:03

:lol: :lol:
hats wenigstens geschmeckt? da bist du doch echt aus zorn wieder fleischfresser geworden...tztztztz
Lea

Beitragvon Whoopsy » Di 11. Aug 2009 22:18

lotte hat geschrieben: versteh ich grad nicht, an welcher stelle wird das gummi denn eingebaut? kann ich mir garnicht vorstellen...

Nicht an der, an die Du grad wieder denkst :mrgreen: :twisted: :D Und tu nicht so unschuldig.. so viel kann man da doch nicht falsch machen :mrgreen: :twisted:
Whoopsy

Beitragvon Gudrun » Di 11. Aug 2009 22:21

Hallo Lotte,

an meinem Ende häng ich den Gummistrick an, weil Gummi von Hundezähnen schnell kaputt gemacht würde.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon lotte » Di 11. Aug 2009 22:24

hm aber meine beine wären dann doch trotzdem im schussfeld gewesen oder? aber sonst gut, manchmal reißt mir nämlich bald ein arm aus... weiß nicht wie man das bei schwereren hunde macht!! mit gummi dann wohl was.. :mrgreen:

marion du kriegst mal keinen kommentar :twisted:
lotte

Beitragvon Gudrun » Di 11. Aug 2009 22:32

Hallo Lotte,

das Gummi schnürt in einer solchen Situation vielleicht ein wenig Deine Beine ein, wenn genug Zug ausgeübt wird, brennt sich aber nicht ein.

VG Gudrun
Gudrun

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges