Max immer noch am kränkeln

Max immer noch am kränkeln

Beitragvon Babsi » Di 11. Aug 2009 08:48

Hallo Ihr lieben,
also Max läuft immer noch schlecht, ab und zu das er mal ne 1/2 Stund läuft, sehr oft macht er nur seine Geschäfte udn will dann nirgendsmehr wo lang, dann trage ich ihn nach Hause und manchmal schafft er es auch alleine. Spieln tut er auch mal mehr mal weniger und es gibt Tage oder momente, wo er nur am hecheln ist. Wahr gestern erst wieder beim TA und Sie testen jetzt Max auf verschiedene Zeckenkrankheiten, eine nach der anderen, mit Borreliose angefangen. Max ist zwar geimpft, aber die Impfung deckt nicht alle Stämme ab. Habe leider erst die Ergebnisse spä. Donnerstag Nachmittag 7und wenn negativ, dann wird aus nächste Untersucht. Er bejkommt jetzt weiterhin Physiotherapie, Schmerztabletten erstmal bis Mittwoch und sol mit Geschirr laufen. Ausserdem mache ich ja für die Gelenke noch die anderen dinge, wie ichschon in anderen Beitrag erwähnt habe z.B Wärmekissen. Hoffentlich finden Sie bald was Ihn zusätzlich beschwerden macht. Man wird zurück zu Hause und man verzweifelt.
MFG Babsi
Babsi

Re: Max immer noch am kränkeln

Beitragvon Claudi93 » Di 11. Aug 2009 17:38

Hallo Babsi!
Habe jetzt schon einige deiner Beiträge mitverfolgt...
Dein Max ist ja auch nicht mehr der Jüngste und hast du das Gefühl, dass er leidet?
Wenn ich das so lese, glaube ich, dass es ihm nicht besonders gut geht, schreibst du ja auch selber.
Meinst du, du machst es ihm leichter, wenn du ihn ständig zu irgendwelchen Untersuchungen usw. mitnimmst? Ich weiß, das muss sein, um zu sehen, ob man noch irgendwas machen kann.. Aber du tust schon so viel und das alles scheint nicht zu helfen.
Ich meine das nicht böse und ich weiß ja auch nicht, wie es deinem Hund geht.
Aber wenn du selber glaubst, dass er so schwach ist und sich nicht bessert.. meinst du nicht, es wäre die beste Entscheidung, ihn frei zu geben und von seinem Leid zu erlösen?
Ich will dir keine Hoffnung nehmen oder sowas... Aber ich denke halt auch an das Wohl des kleinen Maxes'.
Immerhin hast du ihm schöne Jahre geschenkt und die werdet ihr immer in Erinnerung behalten und die wird er dir für Ewig danken, egal, wie du dich irgendwann entscheiden wirst!

Ich wünsche mir für dich und den Kleinen, dass er sich erholt und es ihm besser geht. Aber wenn dem nicht so ist, dann musst du zugunsten deines treuen Freundes entscheiden!

Liebe und mitfühlende Grüße,
Claudia
Claudi93

Beitragvon Babsi » Di 11. Aug 2009 19:21

Hi Claudia,
nein keine Sorge mein Hund leidet nicht. Und sobald die TA wissen was er noch hat, kann man ihn auch helfen. Er hat noch freude und er ist und trinkt und vorhin ist er auch mal wieder länger gelaufen. Die TÄ haben auch noch kein Wort darüber verloren. Und für seine größe ist es auch noch kein Alter, wir müssen nur wissen was er hat. die Physio bringt auch was. Ich liebe Ihn und so schnell gebe ihch nicht auf und keine Sorgen leiden tut er noch lange nicht. Er wahr schonmla viel schlimmer krank und das hat er auch geschafft.
MFG Babsi
Babsi

Beitragvon Claudi93 » Di 11. Aug 2009 19:29

Das freut mich zu hören! :)
Wusste ja nicht, wie schlimm es ist.
Nur sind eben schon so viele Beiträge hier von dir, wos ihm nicht so dolle ging. :|
Naja, aber solange er nicht leidet, ist ja alles gut! :)
Wenn meiner krank wäre und es noch Chancen gäbe, würde ich wahrscheinlich auch so lange machen, bis nichts mehr geht.
Ist eben so, wenn man einen so langjährigen, treuen Freund an seiner Seite hat. :)
Mein Hund wird jetzt im September erst 2. Aber manchmal habe ich Momente, in denen ich Angst bekomme, dass er mal nicht mehr da sein könnte. Oder dass ich etwas falsch mache. Oder dass er sich bei mir nicht wohlfühlt.. obwohl er das Gegenteil zeigt. Ich weiß, dass er mir vertraut und das ist ein schönes Gefühl.
Wahrscheinlich ist das, weil er mein 1. eigener Hund ist. Ich hatte schon etliche Pflegehunde, aber es ist eben doch was anderes, wenns der Eigene ist.
Man stellt sich öfter die Frage "Ist das jetzt so gut und ist das jetzt so richtig usw. usw.."
Naja, genug gequatscht. :P
Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und dein Kleiner sich gut erholt!! :)

Lg,
Claudia
Claudi93

Zurück zu Gesundheit und Ernährung