Rudis Tagebuch

Re: Rudis Tagebuch

Beitragvon Schlendriane » Do 13. Aug 2009 12:05

Rudi ist nun offiziell Bo*****er, ich hab ihn grad angemeldet.
Im Bürgerbüro standen plötzlich 4 Damen von ihren Schreibtischen auf und umringten mit "aaah", "oohhh" und "süüüß" Rudi, der sich von allen ausgiebig schtreicheln ließ. :lol:

Wir waren auch nochmal beim TA, das mit den Augen ist besser, aber nicht ganz weg. Wir haben nun noch eine neue Salbe bekommen und sollen in einer Wochen nochmals wieder kommen.

Den Tierarzt, die Helferin und die Praxis sind kein Problem für Rudi, nur das blöde Festhalten findet er gar nicht witzig :roll:

Er bekommt aber immer sofort ganz viele Leckerlies von der Helferin wenn er fertig ist, das versöhnt ihn sofort wieder :mrgreen:

Ausserdem ist er ein Tarnhund, seht selber, bald kann man ihn gar nciht mehr sehen, er muss es noch perfektionieren, aber klappt schon ganz gut:
IMG_1692.jpg
IMG_1694.jpg
IMG_1706.jpg
Schlendriane

Beitragvon Lea » Do 13. Aug 2009 12:13

:lol: der ist echt super- muss jetzt nur noch die dunklen flecken am kopf besser verstecken und dann ist er wirklich verschwunden
aber du beschreibst den so brav- dabei schaut er wirklich aus als hätte er ständig neue ideen und dummheiten im kopf :mrgreen:
(das gefleckte bäuchlein schaut übrigens auch total zum abknutschen aus)
lg und schön weiter fotographieren, der wächst ja sicher ständig und verändert sich- muss alles akribisch dokumentiert werden :mrgreen:
Lea

Beitragvon Lennox » Do 13. Aug 2009 12:26

So eine süße Fellnase :P

Ein kleiner Tipp;

etwas vorsichtig mit den Augensalben. Vermute mal, dass es antibiotische Salben sind.
Ich habe mir sagen lassen, dass diese tränenden Augen im Junghundalter keine Seltenheit sind und sich mit der Zeit oft auch von selbst geben durch das körpereigene Immunsystem.

Mit zuviel Antibiotika-Experimenten fördert Ihr unter Umständen Resistenzen.

Grüßchen, Chrissi
Lennox

Beitragvon lotte » Do 13. Aug 2009 13:59

Lennox hat geschrieben:Ein kleiner Tipp;

etwas vorsichtig mit den Augensalben. Vermute mal, dass es antibiotische Salben sind.
Ich habe mir sagen lassen, dass diese tränenden Augen im Junghundalter keine Seltenheit sind und sich mit der Zeit oft auch von selbst geben durch das körpereigene Immunsystem.

ja das hat mein TA auch gesagt und tatsächlich ist es auch inzwischen fast weg. manchmal kommt es noch, weiß auch nicht warum, aber das sind wohl einfach die glubschaugen ;)

rudi ist echt herzallerliebst. ich hätte aber auch mehr schabernack erwartet hihi
lotte

Beitragvon Claudia + KY » Do 13. Aug 2009 14:14

Hallo Bille!

Rudi ist echt zuckersüß!! Und einen Blick hat der drauf......zum dahinschmelzen! :lol:
Schön das der Urlaub Euch allen gefallen hat. Und Rudi hatte ja einige Kumpels zum Spielen.

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon bellina » Do 13. Aug 2009 18:02

so nen flecki-bauch hat alaska auch :mrgreen: :mrgreen: ...................., schmelz, tolle tarnung!!!!! ;) ;)
bellina

Beitragvon Akira » Do 13. Aug 2009 18:40

Akira hat auch solche punkte am Bauch. Hat aber wohl jeder weiß-bäuchige Hund. ;)
Akira

Beitragvon Tosama » Do 13. Aug 2009 18:43

Yepp, Lissy hat ja auch ganz ganz viele und durch ihr duennes und weniges Fell sind die auch ganz deutlich zu sehen...

tja und Toby hatte am Anfang mit 8 Wochen keinen einzigen und so langsam aber sicher werden es immer mehr und mehr und mehr..
Tosama

Beitragvon Schlendriane » Do 13. Aug 2009 20:49

Ich habe mir mal den Beipackzettel durchgelesen und weiß nun wirklich nicht mehr, ob ich die Creme überhaupt benutzen soll...

Schabernack...jaaa, er liebt SOCKEN :lol: sobald irgendwo eine liegt hat er sie gepackt, ganz im Maul und weiß schon, dass er sie hergeben soll. Wenn ich ihn dann anschaue, rennt er los -meist in den Garten. Ich fang aber erst gar nicht an ihm hinterher zu rennen, sondern warte bis er sich abgelegt hat und nehm ihm die dann vorsichtig aber bestimmt weg.

Und er BUDDELT, unser Garten ist zum Glück nur Rasen, wenig Pflaster und zwei drei Ecken wo er buddeln kann. Er kann nun schon richtig gut und tief seine Kaustangen verbuddeln :roll: :)

Ansonsten ist er wirklich super lieb, ich hab heute schon ein Kompliment bekommen, weil er so gut hört. Er lässt sich abrufen (auch aus dem Spiel), macht Sitz und Platz. Ich habe allerdings sein Futter immer in der Tasche, er frisst meist nur die Morgenmahlzeit aus dem Napf, ansonsten verdient er sich sein Essen.

Die dunklen Flecken hat er nicht nur am Bauch, sie schimmern auch vereinzelt durch sein restliches Fell.
Ich hab heut Nachmittag einen Clip gefilmt, wenn er was geworden ist, dann stell ich ihn später ncoh ein.

Ach und wir waren heut Abend auf unserem öffentl. Hundeplatz. Leider hab ich die Cam vergessen, er sah danach schlimmer aus als ne Wildsau :lol:
Schlendriane

Beitragvon Schlendriane » Do 13. Aug 2009 21:33

Hier ist das "Sitz und Platz - Video" *gg*

(Man achte vor allem auf mein Grunzen am Ende :shock: :? :mrgreen: )

http://www.myvideo.de/watch/6806437/Rudi_kann
Schlendriane

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges