und es ist Sommer

Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Ginger-Chicken »

@ lotte: wenn du eh nen welpi von heidi willst, dann bring mir doch bitte madita vorbei. ich find die soooo toll. fliegende ohren und der blick, besser gehts nicht :lol:
dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: und es ist Sommer

Beitrag von dyck »

@Ginger Chicken


oh,dei Shy erinnert mich total an meinen Sid(Collie-Schäferhund mix+mit 16j.verstorben)Sah genauso aus,nur der streifen auf der nase war grösser.so wie bewim Collie.da werden jedes mal erinnerungen wach!DIE HÄTTEN GUT ZUSAMMEN GEPASST:Sid war allerdings recht unternehmungs freundlich.lg tina+Dyck :lol:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: und es ist Sommer

Beitrag von lotte »

zum sommer gehört eindeutig auch wassermelone knabbern! :D
3.JPG
1.JPG
mmmh das schmeckt!!
mmmh das schmeckt!!
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Whoopsy »

Definitiv! Ich geh mit meiner Melone immer aufs Klo. Sonst krieg ich gar nix mehr ab :mrgreen: Ebenso bei Äpfeln, Bananen, Weintrauben (jaaa, ganz wenig), Gummibärchen, M&M´s , Flips und Chips.... okee ich hör auf. Sie kriegen zwischendurch auch was normales zu essen :mrgreen: :D
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Akira »

Marion das sollte ich auch so machen. Aber bei sind das eher die kleinen 2 Beiner, die immer was abhaben wollen. :mrgreen: Verfressene Bande . :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Shiba-Rudel »

man die bilder mit dem idelchen sehe ich auch erst jetzt. gott ist das süß.


und madita frisst melone, wow da würden unsere mir den vogel zeigen weil von obst halten sie gar nichts trotz barfen.

echt niedlich die kleine und jetzt glaube ich auch, dass sie lebt. :twisted:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Nanne »

Hihi, wenn wir Melone essen, kommt Mo auch und will was abhaben! :lol:
Bei Banane ist es noch heftiger, die liebt er über alles. :D
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Shiba-Rudel »

ich möchte auch hunde die obst fressen.

ich habe letztens 1 kg trockenobst bei properdog gekauft um es meinen hunden anzubieten. tja und wer ist jetzt der depp der es essen darf. 8-)


na ja ich werde es dann eben mit dem mixer klein machen und untermischen weil mir das trockenobst zum hals raus kommt.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: und es ist Sommer

Beitrag von lotte »

...eeeiiis essen :mrgreen:
mmmmmhh...
mmmmmhh...
maditas eis2.JPG
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Whoopsy »

Ich will auch!
Antworten