Rudis Tagebuch

Re: Rudis Tagebuch

Beitragvon lotte » So 16. Aug 2009 13:30

tja so leute findet man leider immer wieder ... man kann ja froh sein, dass das exemplar bei dir es noch in die hundeschule geschafft hat ;) manche leute haben ja nichtmal das nötig!

also grade die letzten 2 tage hatte ich eine unmögliche hundebegegnung nach der anderen, madita wurde 2x angefallen, jew. von einem frei laufenden JRT und einem dackel, der sich mitten in der stadt aus dem halsband befreit hat .. "luna du kommst jetzt mal heeer" - nö luna hüpft zähnefletschend auf meinem hund rum :evil:

diiie haben sicher eine hundeschule ncoh nicht von außen gesehen!! aber kann schon sein wie andrea sagt, dass die sich auch bald von der huschu lösen, weil wie da gearbeitet wird .. neeee :lol: darf man garnicht lachen. traurig ist das.

kann mir richtig gut rudis glänzende augen vorstellen, wenn er mal wieder auf "freundchen" aus dem sandkasten hoppelt :lol:
lotte

Beitragvon bellina » So 16. Aug 2009 20:25

witzig: für alaska ist freundchen auch schluss mit lustig...................

was macht denn der kleine in den sandkästen sooooooooooooooooo????? :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Beitragvon Schlendriane » So 16. Aug 2009 21:42

In unserer HuSchu machen wir im Welpenkurs 3 Sonntagsausflüge, einmal City, einmal spazieren am See incl. Freilauf und einmal besuch eines Ausflugsziels (Forellenhof) da wollte sie nicht verraten was gemacht wird.

Im Sandkasten ausschließlich buddeln würd ich gar nicht so schlimm finden. Vor allem da eh eine unverrottbare Platte drin ist und er nur bis dahin buddeln kann. Er macht auch kein Geschäft da rein, im Gegenteil: er buddelt sich wenn es so warm ist wie heute feuchten Sand frei und legt sich zum Schlafen rein. Bis dahin fänd ich alles noch ok. ABER er verbuddelt auch seine Ziemer da drin und ich find es für die Kiddies nicht so doll, wenn sie beim Spielen auf halb verrottetten (wird das wirklich so geschrieben???) und stinkenden Ochsenziemer stoßen :?
Schlendriane

Beitragvon Morfie » So 16. Aug 2009 22:00

Schlendriane hat geschrieben:In unserer HuSchu machen wir im Welpenkurs 3 Sonntagsausflüge, einmal City, einmal spazieren am See incl. Freilauf und einmal besuch eines Ausflugsziels (Forellenhof) da wollte sie nicht verraten was gemacht wird.

Auf einen Welpenkurs freue ich mich auch schon sehr, das habe ich auf norwegisch noch nicht mitgemacht :D .

[quote="Schlendriane"]: er buddelt sich wenn es so warm ist wie heute feuchten Sand frei und legt sich zum Schlafen rein. quote]

Schick doch mal was von der Wärme hoch, ich kann keinen Regen mehr sehen.

Alles Liebe und Gute fuer euch und Rudi.

LG, Kirsten.
Morfie

Beitragvon Schlendriane » Mo 17. Aug 2009 12:04

*maldieregenwolkeninnorwegenwegpuste*

Nun habe ich ja die Salbe für Rudis Augen nicht benutzt, seit gestern Abend ist aber alles wieder schlimmer geworden, heute Morgen hatte er richtig "mistige" Augen und ich Doofkopp hab die Salbe verbummelt, die natürlich auch noch verschreibungspflichtig ist :evil:

Nun hab ich ihm nochmal die alte reingemacht um ihm wenigstens etwas Linderung zu bringen. Heut Nachmittag werd ich beim TA vorbeifahren und eine neue Tube kaufen....

Morgen bekommen wir das erste mal seit Rudi bei uns ist ganz viel Besuch (Mein 2. Sohn Tarik wird eingeschult). Ich bin ja mal gespannt :D
Schlendriane

Beitragvon Schlendriane » Do 20. Aug 2009 21:12

Der Besuch hat ihm sowas von gar nichts gemacht *gg*

Er hat viel geschlafen und zwischendurch ab und zu mal mit den Kindern gespielt.

Ich hab ein paar neue Fotochen, unter anderem vom Sandkasten und Rudi liebt Seifenblasen, die jagt er total gern :lol:
IMG_1823.jpg
Hier her unter die Eckbank verzieh ich mich ab und zu sehr gern!
IMG_1827.jpg
Dabei fällt mir der Poesiealbumspruch mit dem Seehund im weißen Sand ein *GG*
IMG_1836.jpg
Soo, mein Loch gebuddelt und rein, schööön kühl hier!
IMG_1837.jpg
...einfach nur süß oder?...
IMG_1843.jpg
Wir warten auf "MAMAAAA"!!!
IMG_1848.jpg
Maaan, wann kommt die denn???
IMG_1855.jpg
Auch wenn Greta schon aufgegeben hat, ICH warte!!!
IMG_1860.jpg
Los, mach BLASEN!
IMG_1861.jpg
Nu mach ich se kaputtttt!!!
Schlendriane

Beitragvon Akira » Do 20. Aug 2009 21:30

süße Bilder, bitte weiter so. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Whoopsy » Do 20. Aug 2009 22:35

Ja, voll goldig! Sowohl Hund (man beachte die Reihenfolge :mrgreen: ) als auch Kind. Der Rudi ist so knuffig :P
Whoopsy

Beitragvon lotte » Do 20. Aug 2009 23:43

oooh der sieht einfach aus wie ein plüschtier!! :D gottogott ist der niedlich, schätze das ist einer der hunde, der auch in groß noch wie ein süßes baby aussieht ;)

und das warte-bild ist zu gut, da könnte man ein poster draus machen...
lotte

Beitragvon Tosama » Fr 21. Aug 2009 02:18

tolle Fotos, Rudi ist echt ein ganz suesser einfach zum knuddeln

lg
Tosama

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges