Dogsitter-Team sucht Verstärkung...

Dogsitter-Team sucht Verstärkung...

Beitragvon Jenni » So 16. Aug 2009 21:00

...in ganz Deutschland!!

Nähere Infos findet Ihr hier:

http://www.hundeschule-canisterra.de/03 ... 5969c.html
Jenni

Re: Dogsitter-Team sucht Verstärkung...

Beitragvon Goldmarie » Di 18. Aug 2009 12:44

Wow das tät mich interessieren, aber leider erfülle ich die meisten Vorraussetzungen nicht. Aber ein tolle Idee ist das auf jeden Fall!!! :)
Goldmarie

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 18. Aug 2009 13:22

wow das sieht wirklich sehr interessant aus und würde mich wirklich sehr interessieren. aber leider wohne ich zuweit von euch weg.

also dogsitterstunden könnte ich anbieten aber ich denke dazu fehlen mir evtl. einfach die erforderlichen kenntnisse und erfahrungen schließlich kann ich nicht gerade viel an hundewissen vorweisen. siehe meine unerzogenen shibas.

finde es aber toll was ihr da so vorhabt.

na ja wenn es mal eine möglichkeit gibt, dass was bei uns vor ort was wäre kann ich mich gerne anbieten. probieren geht über studieren.

also wenn ihr mal vor ort seid oder was habt einfach mal bei mir melden.
Shiba-Rudel

Beitragvon Jenni » Di 18. Aug 2009 22:22

Hallo Ihr beiden,

also

1. suchen wir die Dogsitter überall in Deutschland. Das hat nichts damit zu tun, wo Ihr wohnt. Wenn also einer aus Juttas Umgebung bei uns anfragt, könnte ich sagen: Ja, ich kenn da die Jutta, ich stelle Kontakt her. Wenns paßt super, wenn nicht schade!

2. Bewerbt Euch doch einfach mal trotzdem. Es müssen nicht alle Punkte erfüllt sein. Wir müssen gucken, was denn nicht erfüllt ist!

3. Jutta, vermeintlich GUT erzogene Hunde sind nicht unbedingt ein Indikator für Hundeverstand. Leute mit Hundeverstand verstehen, dass ein Hund keine Nähmaschine ist und auch ein Stück weit seinen eigenen Kopf haben darf und muss! Und ehrlich... die 30% die Deine Hunde von sich aus mitbringen, mit denen Du nichts zu tun hast und die Du auch nur bedingt beeinflussen kannst, sind beim Shiba aber auch schon ziemlich dominant!! *lach*

Lieber Gruß

Jenni
Jenni

Zurück zu Sonstiges