nur das mit der kerzenseite schafft die lotte nicht. aber hier ist schonmal der loui-gedenk-fred!
kerze für loui
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
kerze für loui...die soll nicht fehlen!! das haben wir vorhin einstimmig im chat beschlossen. da loui ja auch auf so eine tragische weise von uns gegangen ist würde ich auch für ihn gern fleißig kerzchen zünden
![]() nur das mit der kerzenseite schafft die lotte nicht. aber hier ist schonmal der loui-gedenk-fred!
Re: kerze für louiwie kommt denn meine kerze jetzt zu deiner gruppe, hab unter "ing" auch eine Kerze angezündet...........................; kannst du mir da mal helfen chrissie???
Re: kerze für louiKlick einfach auf den Link und dann auf eine noch nicht brennende Kerze. Dann wird es Dir Schritt für Schritt erklärt.
Re: kerze für louina, meine kerze brennt ja schon, sie ist unter "ing" abgespeichert, aber wie krieg ich sie da ins forum rein????????????
mann bin ich blöd.............
Re: kerze für louiDu wirst gefragt, ob Deine Kerze einer Gruppe zugehörig sein soll.
Aber da die Kerze nun brennt, denke ich, ist es nicht mehr machbar. Ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache ist, dass Du eine für ihn angezündet hast ![]()
Re: kerze für louihaste auch wieder recht......................
Re: kerze für louiIch danke euch ganz herzlich für diese schöne Geste!
Ich hab gleich ein wenig geweint und auch eine Kerze angezündet.
Re: kerze für loui
Also ich finde auch, dass es einen Punkt Regenbogenbrücke oder so ähnlich geben sollte. Und ich hoff mal, dass das einer der mit den wenigsten Aktivitäten ist. LG Marion
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2