Bestes Futter

Bestes Futter

Beitragvon frankysfutterexpress » Mi 19. Aug 2009 08:53

Hallo zusammen

Ich benötige mal Eure Hilfe / bzw. Erfahrungen in Sachen Trofu von Bestes Futter.

Weil immer wieder mal Anfragen danach kommen, überlege ich es in mein Sortiment
mit hinein zu nehmen.
Dazu interessiert mich natürlich Eure Meinung zu dem Futter, Bezugsquellen, Preis/Leistung etc.

Sag' schon mal Danke :)

LG, Frank
frankysfutterexpress

Re: Bestes Futter

Beitragvon wirbelwind » Mi 19. Aug 2009 12:06

Hallo,
das ist sehr schwierig, du weisst ja, jeder schwört auf sein Futter.
Ich habe vom Tierheim Eukanuba empfohlen bekommen. Kessy hat einen sehr empfindlichen Magen, und das konnte sie gut ab. Einmal habe ich gewechselt Hills Futter.
Damit kam sie überhaupt nicht klar, Blähungen, grosse Haufen bis 5 x täglich.
Bin dann wieder auf Eukanuba umgestiegen. Mittlerweile bekommt sie das Seniorenfutter, was sie auch sehr gut verträgt.
Aber wie gesagt, andere sagen wieder Eukanuba ist nicht so dolle.
Vom Preis her ist es auch ein wenig teurer. Hält sich beim kleinen Hund aber in Grenzen.

Jetzt werde ich auch nicht meht wechseln, mein Tierarzt sagte mir auch, ich solle ihr das weitergeben
Gruss wirbelwind
wirbelwind

Beitragvon Babsi » Mi 19. Aug 2009 15:37

Halllo,
also mein Max bekommt als Trockenfutter Royal Canin für Senioren. Es kostet ca. 13 euro ein 2,5kg Sack und hält für 1,5 monate. Daher ist das für mich günstig. Er verträgt es gut und ist rundum damit zu frieden.
MFG Babsi
Babsi

Beitragvon lotte » Mi 19. Aug 2009 15:54

es geht um die marke "bestes futter" nicht darum, wer was für das beste futter hält! ;) nur noch mal so zur info...

keine ahnung leider franky :)
lotte

Beitragvon Rennsemmel » Mi 19. Aug 2009 18:10

Hey Franky!

Mein Teddy bekommt Bestes Futter Fenrier. Ich finde es ist ein sehr gutes Futter zu einem aktzeptablen Preis. Von Hunden sehr gerne gefressen und was auch sehr gut ist, es ist ohne Getreide. Ich wäre froh, wenn es ein Händler in meiner Nähe in sein Sortiment nehmen würde ;)
Rennsemmel

Beitragvon Nanne » Mi 19. Aug 2009 20:08

Hallo Frank,

Mo bekam als Welpe" Youngster", hat eine Zeit lang "Fellow Banane" bekommen und inzwischen sind wir bei "Magic" gelandet. Wir sind sehr zufrieden! :) Mo auch! :mrgreen:
Sein Fell ist toll, sein Output ist auch toll (schön fest und nicht zu viel ;) )

Zwischendurch hat er mal Happy Dog bekommen war auch ok, er wollte es nur nach einer Weile nicht mehr. Wie gesagt jetzt gibt es "Magic". ;) Bekannte von uns sind mit der Marke auch sehr zufrieden.

Wir haben bisher immer direkt bei "BF" bestellt.

Ich hoffe, ich konnte Dir irgendwie helfen, :)
ach bei uns hat die Tierärztin das Futter empfohlen, in der Praxis wird es auch verkauft und die eigenen Hund bekommen auch "BF", welches weiß ich aber nicht. ;)
Nanne

Zurück zu Gesundheit und Ernährung