Urinauffang bei Hündin

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Urinauffang bei Hündin

Beitrag von lotte »

haha das ist ja ein süßes foto! schön, dass es ihr besser geht!! hoffentlich gehts jetzt bergauf
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Urinauffang bei Hündin

Beitrag von Lennox »

Also ich persönlich finde ja makellos langweilig .... Claudia Schiffer und Konsorten *gähn*

So ein Makel macht eben einzigartig und besonders ;)

Und ich persönlich finde Kessy ganz knuffig...hat so´n bißchen was Zickiges an sich :lol: :mrgreen:

Freut mich, dass es der Süßen besser geht :P
Antworten