Urinauffang bei Hündin
Re: Urinauffang bei Hündin
haha das ist ja ein süßes foto! schön, dass es ihr besser geht!! hoffentlich gehts jetzt bergauf
Re: Urinauffang bei Hündin
Also ich persönlich finde ja makellos langweilig .... Claudia Schiffer und Konsorten *gähn*
So ein Makel macht eben einzigartig und besonders
Und ich persönlich finde Kessy ganz knuffig...hat so´n bißchen was Zickiges an sich

Freut mich, dass es der Süßen besser geht
So ein Makel macht eben einzigartig und besonders
Und ich persönlich finde Kessy ganz knuffig...hat so´n bißchen was Zickiges an sich
Freut mich, dass es der Süßen besser geht