AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARM@ Jutta
![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
Wann kommen sie denn? ![]() Nur, daß wir uns davon ein Bild machen können. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMmeine Favoriten sind Anuk+ Adam:DIE GEFALLEN MIR AM BESTEN!!!!ein extra leckerchen an alle!!!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMwird gemacht dyck.
![]()
Neee Lotte, kennst nicht den Salomon? Das bezog sich dadrauf, dass wir beide um den gleichen Kromi buhlen ![]() "nach dem dem jüdischen König Salomo (ca. 950 v. Chr.), der ein weises Urteil beim Streit zweier Frauen um ein Kind fällte (Bibel, 1. Kön. 3, 16-28): Zwei Frauen stritten sich um das gleiche Kind. Da eine Einigung nicht möglich war, gab Salomo vor, das Kind teilen zu wollen und ließ einen Wächter das Schwert zücken. Da sagte die eine Frau, sie verzichte in diesem Fall lieber auf das Kind. Daran erkannte Salomo die echte Mutter " Also ich verzicht dann mal ![]()
Und dabei nehm ich extra den Kombi mit ![]() [/quote] Jepp, die passen auch noch in die Sammlung ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDann ist salomonisch aber echt der Fachausdruck für Lottes Dummgeschwätz.
![]() Grüßli, Sanja
Re: AKIRA und der BABY-ALARM![]() ![]() ![]() ich geb den kleinen NICHT HER........................., für mich schaut der nicht dämlich, sondern nur super super super super super lieb................... ![]() ![]() ![]() und für seine haarpracht kann der nix............. ![]() ![]() @lotte: also, als studentin sollte man "salomonisch" schon kennen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
ja ... danke ![]()
neenee, ein alter irrglaube, dass studenten alles wissen. außerdem bin ich naturwissenschaftlerin und ökonomin und studiere nicht .. äh .. irgendwas von "diesen fächern" ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJetzt hilf mal Lotte. War mir schon klar, dass Du den kennst, ich komm nur mal wieder nicht drauf
![]() ![]()