Hi Jenny
Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe mich gerade mal auf der Seite informiert und komme zu
einer anderen Meinung.
Als erstes finde ich die Arbeit die dort geleistet wird, beachtenswert!! Toll das es solche
Menschen gibt.
Was mich jedoch stört ist das ich den Eindruck nicht los werde, dass hier versucht wird u.a.
mit dem Verkauf von Diplomarbeiten die Projekte zu finanzieren.
Sicher ist es für den Verfasser günstiger seine Diplomarbeit zu vervielfältigen und zu verkaufen
als sich einen Verlag zu suchen und sie als Buch zu vertreiben (der Verlag verdient ja dann mit).
Wenn ich mich nicht vezählt habe kann man sich dort 6 Arbeiten bestellen.
Was die angesprochene Arbeit betrifft macht mich stutzig das sich nur die Vertreter der Organisation
von anderen Arbeiten und Bücher distanzieren. Kann es sein das vorher die hier genannten Bücher
über deren onlineshop bezogen werden konnten und jetzt versucht wird sich zu rechtfertigen
das es sie nicht mehr zu kaufen gibt und du dafür die Diplomarbeit bestellen kannst?
Dann kann man lesen das die Arbeit auf Studien von Wildhunden basiert die ohne manipulation
durch den Menschen komunizieren und interagieren.
Ist ja toll doch die Hunde die ich täglich treffe sind nicht verwildert und werden dann wohl durch
den Menschen manipuliert und gerade von denen möchte ich gerne wissen wie sie sich verhalten.
Lt. der Dipl.-Arbeit gibt es da ja dann wohl Unterschiede.
Zum Abschluß dann noch den letzten Abschnitt des Italienprojekt gelesen, warum das Projekt
eingestellt wurde.......... Naja, soll sich jeder selber sein Bild von machen.
PS.: Das Buch von Reinhardt kenne ich leider nicht, bin aber nicht der Meinung das Rudgars das
Rad neu erfunden hat. Ich konnte mich mit ihren Beschreibungen und ihrer Sichtweise
identifizieren und finde jeden Tag aufs neue die Bestätigung auf der Straße.
Was die Beschwichtigungswelle betrifft, hat sie mich nicht erreicht
Bitte seh das jetzt nicht irgendwie persönlich aber das ist eben mein Eindruck und Meinung.
LG, Frank