buon giorno,
na, ich hab ja urlaub und wollte heute morgen mal so richtig auspennen; hatte ich fest vor!
Leicht frustriert war ich gestern abend auch, denn wir haben noch immer nix in italia für uns.........
naja,!
also, ab in die falle gestern, und losgegrunzt!
anscheinend verfolgt mich italien u. ferienhaus u. ferienhaus mit hundis so sehr, dass ich folgende Sch.............. geträumt habe:
also, wir haben was gefunden, war ne bruchbude, aber wir waren trotzdem happy, hundis auch........., ich hab oben in dem haus essen gekocht, ferdl war unten und hat sich mit irgendeinem italiener unterhalten!
plötzlich unterm Kochen wurde ich nervös, keine hunde um mich rum,.........
bella kam dann doch angerannt, allerdings fehlte ihr die hund am ohr?!?!?!?
von alaska keine spur..................
ich runter aus dem gruseligen ferienhaus, ferdl sass unten mit kleinem italiener beim espresso, ich geschrieen: hast du alaska geseh'n, schau dir mal bella an, sie hat kein fell mehr am einen ohr????
männe beschwichtigte, die alaska rennt da im pinienwald rum, es macht ihr spass.............
alaska kam nicht! ich war verzweifelt, hab alle leute angesprochen, komischerweise wohnten da in der nähe nur uralte menschen.............., keiner hatte alaska geseh'n.
ich hab mich auf den boden gehockt und geheult..............; bella stand vor mir mit ihrem verletzten ohr.........., ein kind kam angerannt und erzählte mir, es hat gesehen, dass 2 männer alaska hochgehoben und ins auto geworfen und mitgenommen haben!
ich bin durchgedreht und GOTT SEI DANK AUFGEWACHT!!!![size=85]
naja, und jetzt konnte ich nicht mehr einschlafen.........., irgendwie bin ich fei fix und foxi![/size]