Shiba-Rudel hat geschrieben:dir würde ich natürlich nicht sagen warum ich deinen dingens brauchen würde. ich würde dir einfach leila vor die füße setzen mit ihrem lieblichen breiten grinsen.
Quasi die Pistole vor die Brust

Was braucht der Barfer in der Küche.
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.
Quasi die Pistole vor die Brust ![]() ![]()
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.Ich mag meinen Mr. Magic - klein, praktisch, leistungsstark
![]()
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.mr. magic .. uuuh .. das hört sich .. naja..
![]() frage nach etwas womit man hühnerherzen und gefüllten pansen zerkleinern könnte.. ![]()
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.
das scheint das wunderding für viele barfer zu sein. zumindest kenne ich einige frauen die davon schwärmen und die barfen.
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.Ui, ich glaub dann werd ich das mal bestellen, für den Preis kann man ja fast nich tnein sagen...
![]()
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.cool, das mit mr. magic werd ich mir auch überlegen
![]() hab im moment auch nur einen pürierstab und manchmal spritzt noch was raus ![]() lg claudia
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.Hi!
Den hatte ich auch mal war aber nicht sooo zufrieden. ![]() Aber das liegt wohl eher darann das ich immer große Mengen zubereite (für Mensch und Hund). ![]() Ich hab den da: http://www.rudh.com/service/downloads/P ... 0.2006.pdf und natürlich den unersetzlichen Pürierstab. ![]() LG Claudia
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.Meinst Du Mr. Magic oder einen von meinen ?
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.Sorry, hab ich nicht dazu geschieben.
![]() Ich meint Mr. Magic.
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3