pürrierstab macht mich auch nicht 100% glücklich. hmm habe das optimum noch nicht gefunden

Was braucht der Barfer in der Küche.
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.ich hab auch so einen der heißt aber anders, bin aber auch nicht soo zufrieden. der schafft irgendwie nicht so viel und dann klebt alles oben und man muss ständig schütteln undundund.. ist sehr pienzig was die konsistenz der zu zerkleinernden sachen angeht...
pürrierstab macht mich auch nicht 100% glücklich. hmm habe das optimum noch nicht gefunden ![]()
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.
Meist ist Wasser vor dem Anstellen zugeben die Lösung. Ich brauche für das Hundegemüse so nur Minuten, habe es gleich im Becher der so wie er ist verschlossen und in den Kühlschrank gestellt werden kann. Für mich das real gewordene Optimum ![]()
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.Sooo, ich kann doch darauf verzichten, das Gemüse weiter reiben oder pürieren,
denn: ...Trommelwirbel... Rudi ist ab heute ein gebarfter und hat das geschnittene Fleisch super gefressen ![]() Wenn ich gewusst hätte, wie er sich freut, dann hätte ich das gefilmt. Er hat ein regelrechtes Tänzchen im Garten veranstaltet, er hatte nicht gesehen was im Napf ist, es aber wohl gerochen, dann direkt getanzt ![]() Ich hab das Welpenfutter doch nicht bis zum Ende gefüttert, er hat gar nicht mehr richtig gern gefressen, eher weil er was fressen muss. Da sah das ganze heute ABend schon gaaaaanz anders aus. Ich hab mich total gefreut und ihn heimlich beobachtet ![]()
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |