Hallo zusammen,
ich bin heute das erste mal auf diese Seite gestoßen und wollte mich nur kurz vorstellen.
Also, mein Name ist Sandra,ich komme aus dem Sauerland, bin 36 und stolze Besitzerin von drei Hunden.
Lieben Gruß zusammen
Sandra
Will mich nur kurz vorstellen
37 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Will mich nur kurz vorstellenHallo zusammen,
ich bin heute das erste mal auf diese Seite gestoßen und wollte mich nur kurz vorstellen. Also, mein Name ist Sandra,ich komme aus dem Sauerland, bin 36 und stolze Besitzerin von drei Hunden. Lieben Gruß zusammen Sandra
Re: Will mich nur kurz vorstellenHallo Wilma herzlich Wilkommen , wirst sicher viel Spaß hier haben.
![]() Komme auch aus dem Sauerland, Raum Arnsberg und Du ? Wenn Du lust hast kannst Du ja mal ein paar Bilder von Deinen Fellnasen hier reinsetzen und etwas drüber erzählen. Weil wir sind überhaupt nicht neugierig . ![]()
Re: Will mich nur kurz vorstellenHallöchen Wilma,
auch von uns ein herzliches Willkommen! ![]() Bitte, bitte Bilder, ja? ![]() Grüße von Nanne und Mo
Re: Will mich nur kurz vorstellenHallo Heidi,
ich komme direkt aus Arnsberg, das ist ja witzig. Das mit den Fotos ist etwas schwierig, da ich wenig Ahnung habe und auf diesem Rechner auch keine Fotos von mir sind. Werde ich demnächst aber mal machen. Meine Hundis sind: Shaila Schäferhündin 10 Jahre Wilma Goldi Hündin 9 Jahre Hermann Langhaardackel 3 Jahre Also eine Kunterbunte Mischung. Haben wollte ich eigentlich nur einen, aber irgendwie vermehren die sich von selbst ![]() ![]() Ich bin nicht so besonders gut im Erzählen, also fragt mich einfach, wenn ihr was von mir wissen wollt. Lieben Gruß Sandra
Re: Will mich nur kurz vorstellenDas is ja ein witziger Name für nen Hund ... Hermann, Klasse!!!
![]() Wilma ist auch super, kommt gleich nach Hermann. Herzlich willkommen hier!
Re: Will mich nur kurz vorstellenHallo und Herzlich Willkommen! Also ich geh jetzt mal googlen wo Arnsberg ist
![]() ![]() Und ein Dackel, der Hermann heisst--- find ich KLASSE!
Re: Will mich nur kurz vorstellenHallo,
ja genau ein Dackel der Hermann heißt. Stellt euch doch mal bitte folgendes Bild vor. Ihr habt euren Dackel erst ein paar Wochen. Spaziergang im Wald. Dackel frei, Dackel weg. Ihr totale Panik. Also steht ihr da, eure beiden großen Hundemädchen sitzen artig neben euch und Ihr schreit den Hang hinauf.... Hermann, Hermann, Heeeerrrrrmmmmannnnn ![]() Super und dann erklär mal das der Dackel weg gelaufen ist.... ![]() Übrigens dieser saß die ganze Zeit nur wenig Meter von mir entfernt im Hang hinter einem Busch und hat gebuddelt... ![]() Aber ich find den Namen trotzdem witzig. Hat halt nicht jeder..... LG Sandra
Re: Will mich nur kurz vorstellenHallo Sandra,
von mir auch ein herzlich Willkommen! Die Geschichte mit Hermann im Wald ist ja klasse! ![]() Bin ja schon gespannt auf die Fotos von deinen Fellnasen. ![]() Viele Grüße, Sanja
Re: Will mich nur kurz vorstellenHallo Sandra,
auch von mir ein herzliches Willkommen ![]() Von den Hundenamen bin ich ja voll Fan...Wilma und Hermann...klasse ![]() Wenn´s nach mir gegangen wäre würde Lennox heute Ludwig heißen...aber da hat sich leider der Rest der Familie quer gestellt...kann ich gar nicht verstehen ![]() Na, dann hoffe ich mal, dass Du in Sachen Computer bald fit wirst und wir Dein Hunderudel bald bestaunen dürfen. Glaub mir, in ein paar Wochen wirst Du Profi am Rechner sein. Ich war auch anfangs nen bißchen plond mit dem Dingen, aber jetzt fluppt es ![]() Wünsche Dir jedenfalls viel Spass hier...den gibt´s hier reichlich ![]() Grüßchen, Chrissi & Lennox
Re: Will mich nur kurz vorstellentoll noch jemand aus der "anderen" ecke ... geh doch gleich noch heidis welpen anschauen
![]() ![]() naja TROTZDEM herzlich willkommen sandra, eine echt bunte mischung hast du da! ich liebe so alte namen für hunde. meine hieß rosi, als ich sie bekommen habe. aber so heißt schon meine oma ![]() ![]()
37 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4