Foris im BildeRe: Foris im Bildehm kann auch nicht so genau sagen warum. man mag mal eins mit 14, weils cool ist. dann mag man mal noch eins, weils einen so schön schmückt, an stellen die sonst schlecht schmückbar sind. und dann mag man noch eins, weil man noch eins will. und noch eins, weil man noch eins will. und dann noch eins..
![]()
Re: Foris im Bilde@äh bille: ich beantwortet dann mal dein ratespiel: links das ist deine schwester oder???????
![]() ![]()
Re: Foris im Bilde
Fahaaaalsch.... ![]() Aber die Tochter meiner Schwester ![]()
Re: Foris im Bildehaste ne schwester, die soviel älter ist als du, oder siehst du so wahnsinnig jung aus oder wie?????, also als Nichte -da wär ich nie draufgekommen-
kompliment............. schick mal wieder bilder von rudi, wie macht er sich????? ![]() ![]()
Re: Foris im Bildealso auf die nichte wär ich auch nicht gekommen, sieht echt aus wie deine schwester bzw. tochter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Foris im BildeNäh, so ne alte Tochter hab ich nicht, denn sie ist nur 10 Jahre jünger als ich
![]() Auf dem Foto bin ich sicher auch ziemlich faltenfrei getroffen, der Schein trügt aber... Ich bin so ein Nachzügler, meine Geschwister sind 14, 10, 9 und 8 Jahre älter als ich.
Re: Foris im Bildeboah bille also eine richtige großfamilie
![]() wobei bei dem altersunterschied hattest du nicht viel von deinen geschwistern, oder ![]() trotzdem cool wenn man soviele geschwister hat und sich dann hoffentlich auch mit allen versteht ![]()
Re: Foris im Bildeirgendwie sind einige Hunde sehr wohl gepierct(wenigstens so was änliches)FIND DER CHIP IST NICHT VIEL ANDERS AUCH INNE hAUT!!!Kühe ebenfalls+noch ne reihe mehr Tierarten.z.b. in den Zoo´s!!
Re: Foris im BildeStimmt alle Kühe hier im Umkreis haben beide Ohren gepierct
![]()
Re: Foris im BildeHallo
....evtl. reicht es ja zum Thema wechsel ![]() Meine Wenigkeit: LG, Frank