Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*ach schmarrn, bis jetzt warst du doch immer 36??
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*
die lotte ist natürlich zu hause und schreibt an ihrer bachelorarbeit *hust* sacht mal, im sauf-fred schaffen die ladies mal eben 3 seiten und man kommt garnicht nach mit lesen ![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*neeeh haha seit dem PLANE ich die zu schreiben. habe fast ein jahr gegammelt .. oooh .. aber jetzt schreibe ich tatsächlich .. mehr oder weniger.. hab noch 4, irgendwas wochen HIILFE!
ok fange jetzt an.
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*nöööö, nach 22h geht eh nix mehr, da hilft nur noch 2 wochen ablenken und dann hektisch drauf los schreiben...
![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*tja, dann prost auf lotte und ihre arbeit
(hab meinen lieblings martini bei meinem freund vergessen ![]() lg
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*so Leute, wat iss hier passiert...musste gerade mal eben ne Runde abrocken....
Ach ja stimmt, bin ja 36 seit 6 Jahren ich vergaß *schwitz*...hachja, der gute Tiesto verleitet mich immer zum Abrocken...bin nur immer so schnell außer Puste*lechz* ...so muss jetzt mal mit Lennox nen Ründchen drehen, oje, dreh mich bestimmt im Kreis... ![]() ![]() ![]() Wünsche Euch nen gutes Nächtle und Lotte, schön fleißig schreiben...Du bist ja voll unsere vorbildliche Lady hier....da können wir alten Saufziegen uns wohl nen Scheibchen von abschneiden ![]() ![]() Bis morgen sicher mal die Damen ![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*Ach die Lea ist auch noch da...meine Schwiegertochter in Spee
![]() ![]() ![]()
jjooaaahh tue zumindest so ![]() hab übrigens selbstgemachten johannisbeerlimes ![]()
Lotte, da hast Du aber etwas verwechselt...gegen Panikschübe hilft Johannisbeerkraut nicht Johannisbeerlimes...so kann dat ja auch nichts werden ![]()
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4