AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMKNUFFIG!!! besonders das letze foto als wenn "Mach mich nicht dumm von der seite an"ICH SCHAFF ES HIER RAUS ZU KOMMEN""zu goldig
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHier der Beweis das Marion und Jutta da waren.
Klar und das ein oder andere Foto haben wir auch gemacht. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSo Bellina! Wer sitzt jetzt am längeren Hebel?
![]() ![]() ![]() Es war so schön Heidi und die Welpis sind auch in "Echt" so goldig. Und eine bessere Hundemama als Heidi könnten sie sich nicht wünschen (okee, Akira macht ihren Job auch nicht schlecht ![]() Liebe Grüsse Marion
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDas Kompliment kann ich nur zurück geben. Tolle Gäste , so was hat man gerne gerne.
![]() ![]() Also muß man das doch mal bald wieder holen. Fürchte ich. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMoooh das letzte von juttas fotos ist ja der knaller!! ist das süüüß ich sterbe
![]() (pssst marion, jutta, habt ihr einen geklaut?)
Re: AKIRA und der BABY-ALARMgrgrgrgrgrrrrrrrrrrr marion
![]() ![]() ![]() das ist unfair........; na wie war denn aiko sooooooo???????? ich glaub, der ist der liebste von allen.......................... schnief, ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJutta war so lieb und hat ihre Kamera mitgebracht. Unser Jüngster hat dann die 7 Zwerge gefilmt.
Also seht selbst. ![]() http://www.myvideo.de/watch/6840181/Aki ... e_7_Zwerge
Re: AKIRA und der BABY-ALARMach, lieb, wer ist denn der süsse kleine, der am zaun gesessen ist, rausgeguckt hat und gewartet?????
also, ich wenn da ankäme, wäre alles zu spät, ich würd den dann einfach glatt mitnehmen..... ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMBellina das war Ari .
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMund sieht man meinen aiko auch auf dem video????
![]() ![]()