hallo
habe seit einem 4 Monaten einen Bolonka zwetna
kennt sich jemand mit der Rasse aus oder hat einen
da es mein erster Hund sind Tipps sehr hilfreich
Bolonka Zweta ??
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bolonka Zweta ??hallo
habe seit einem 4 Monaten einen Bolonka zwetna kennt sich jemand mit der Rasse aus oder hat einen da es mein erster Hund sind Tipps sehr hilfreich
Re: Bolonka Zweta ??hallo und herzlich willkommen
![]() wenn du so gar keine ahnung hast, such dir dringend eine huschu, ferner sind hier schon einige gute buchtipps für die welpenerziehung genannt wurden, mußte mal ein bißchen schnüffeln ![]() finde es super, dass du dir trotz dieser kleinen schoßhundrasse gedanken um die erziehung machst, meist denken halter dieser kleinen rassen sie brauchen ihre hunde nicht zu erziehen, weil man kann sie ganz schnell mal auf den arm nehmen allerdings find ich es schade, jedenfalls so wie es sich anhört, dass du dir im vorfeld keine gedanken gemacht hast ![]() ![]() lg claudia und logan
Re: Bolonka Zweta ??Hallo Bolonka Leo,
was willst Du denn wissen? LG Jenni
Re: Bolonka Zweta ??Ich möchte wissen wie groß und wie schwer sie weden können ob sie für
Hundesport(agility,dog dancing usw.) geeignet sind und ob es typische Rassekrankheiten gibt
Re: Bolonka Zweta ??
muss echt schmunzeln, sorry ![]() aber ich frag mich gerade wie man sich einen hund holen kann und sich nicht mal vorher über die rasse informiert bzw. was ein hund so braucht hab dir im worldwideweb diese seite rausgesucht, vielleicht findest du hier hilfe www.bolonkazwetna.net/ würde mich schon gern interesssieren wie du zu deinem hund gekommen bist ![]() such dir doch bitte eine vertrauensvolle hundeschule ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg claudia
Re: Bolonka Zweta ??den hund habe ich von Verwanten deren Hündin bei der ersten Läufigkeit Babys Bekamm ein wenig Habe ich auch schon über die rasse gelesen aber noch nicht ob man mit ihm hundesport machen kann
Re: Bolonka Zweta ??OK das ist ein Argument, wenn Du den Hund auf diesem Wege bekommen hast. Aber ist ja nicht aller Tage Abend.
Würde mal rum Googlen und an Deiner Stelle, mal gucken ob Du zu Züchtern dieser Rasse Kontakt herstellen kannst. Kann mir gut vorstellen, das die sehr behilflich sind. Ist deine Fellnase denn geziehlt belegt worden ? . Also mit einem Rüden von der gleichen Rasse? Ansonsten hast Du nämlich 2 verschiedene Rassen. Und deren Eigenschaften im Hund. PS . Ich hoffe sehr das das ausversehen passiert ist. Sonst würde ich das schon sehr haarsträubend finden. Denn so Mini-Rassen sind sehr früh in der ersten Hitze . Zwischen dem 5 und 9 Monaten . Konnte jetzt auch nicht herraus lesen ob Du eine Hündin oder einen Rüden hast. Wenn es eine Hündin ist. Bitte mit Beginn der Hitze nur an die Leine , damit Dir nicht das selbe passiert. Ist wirklich nur ein guter Rat. ![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1