Unsere Geschichte begann vor 8 Jahren
bei Hunde.com.
Wir bekamen unseren ersten Tibi Benny
und direkt 1,5 Jahre später bekamen wir
unseren 2. Tibi Hexe. Nun lebe ich, Missie
(40) mit Sohn (17) und meinen beiden
8jährigen Wuffs in Bremen.
Mal ein Hallo reinwerf..........
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mal ein Hallo reinwerf..........Unsere Geschichte begann vor 8 Jahren
bei Hunde.com. Wir bekamen unseren ersten Tibi Benny und direkt 1,5 Jahre später bekamen wir unseren 2. Tibi Hexe. Nun lebe ich, Missie (40) mit Sohn (17) und meinen beiden 8jährigen Wuffs in Bremen.
Re: Mal ein Hallo reinwerf..........Hallo Missi,
herzlich willkomen hier im Forum ![]() Und, genau, wie Elo schon geschrieben hat, wir möchten gerne Bilder sehen ![]() ![]() ![]() ![]() Grüßchen, Chrissi
Re: Mal ein Hallo reinwerf..........Hallo Missie!
Herzlich willkommen hier im Forum! ![]() Ich war auch bis zuletzt bei Hunde.com angemeldet. LG Claudia + Bande
Re: Mal ein Hallo reinwerf..........Danke für die netten Grüße
Hier darf ich unsere Prinzessin Hexe vorstellen. Bei Hexe ist der Name absolut Programm. http://www.webspace2u.de/wp/wp-content/ ... 326_bg.jpg Und Master Benny, ein Traumhund erster Güte. http://www.webspace2u.de/wp/wp-content/ ... 394_bg.jpg
Re: Mal ein Hallo reinwerf..........Süss die beiden. Ich finde, mit kurzen Haaren sehen sie fast besser aus als mit langen. Sieht man wenigstens was vom Hund
![]()
Re: Mal ein Hallo reinwerf..........
Die sind aber nicht geschoren ![]() Sie werden in aufwändiger Arbeit einmal im Jahr mit der Schere zurecht gestutzt. Sie sollen halt noch als Tibi erkennbar sein.
Wollts noch ändern aber da hast schon geantwortet ![]() ![]()
Re: Mal ein Hallo reinwerf..........herzlich willkommen auch von uns und süße knuddelhunde haste da
die hexe sieht schon aus wie eine hexe ![]() ![]() ![]() ![]() lg claudia und logan
stimmt, auf dem Bild ist sie wirklich gut getroffen. ![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1