AKIRA und der BABY-ALARM

Re: AKIRA und der BABY-ALARM

Beitragvon Lennox » Do 27. Aug 2009 06:36

Der Tierarzt ist ja voll der Oberposer :mrgreen:
Lennox

Beitragvon Akira » Do 27. Aug 2009 06:49

@ Claudia Ja stimmt die 7 Zwerge können schon eine Menge wegstecken.

@ Ute , dann braucht dann Mann über kurz oder lang ne Kappe. Wegen evtl. Sonnenstich und so . :mrgreen:

Ja und das mit Berichterstattung , läßt sich ganz einfach erklären . Jutta und ich machen Nachtschicht. Alles nur für euch . :mrgreen:

Nee im Ernst. Ich mache alles so weit fertig , wie ich kann und Jutta setzt das dann Ratz Fatz auf die HP. Also da müßt ihr euch bedanken. Ist schon ne Perle die Jutta. :mrgreen:

@Lennox Oberposer würde ich so nicht sagen. Ist total nett und gibt sich echt Mühe. Er ist auch nicht so alt. Das heißt ich muß mir in den nächsten jahren keinen neuen TA suchen.
Und das er bewußt in die Kamera guckt ist kein Zufall. Ich hatte ihn vor Monaten schon danach gefragt , ob er sich für die HP bei der Arbeit knipsen läßt.
Ja und weil er nicht so blöd dabei aussehen will , grinst er halt . ;) Sind aber Beide ein echt gut eingespieltes Team. ;)
Akira

Beitragvon Ari » Do 27. Aug 2009 09:14

@ Heidi: Mein Bester hat schon 5 Kappen - genutzt hats ihm nix ...... :lol: :mrgreen:
@ also Jutta: DANKE! Super Arbeit, welcher Welpe hat schon so viele schöne Baby- Bilder ?
@ Claudia: Guck' doch mal auf die Shiba- Homepage unter " Humorvolles " . Da liest man ja
konkret, wie man " zeitnahe " Welpenbilder schießt.... :lol: Wir werden uns die allergrößte Mühe
geben. :geek:

lg Ute
Ari

Beitragvon Akira » Do 27. Aug 2009 09:32

Ich bin auch kein Kappenträger.
Aber wenn ich mit Akira los gehe und es kommt wieder Naß vom Himmel , lose oder gefroren dann setzt ich sogar eine auf. ;)
Akira

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 27. Aug 2009 10:22

Ari hat geschrieben:@ Heidi: Mein Bester hat schon 5 Kappen - genutzt hats ihm nix ...... :lol: :mrgreen:
@ also Jutta: DANKE! Super Arbeit, welcher Welpe hat schon so viele schöne Baby- Bilder ?
@ Claudia: Guck' doch mal auf die Shiba- Homepage unter " Humorvolles " . Da liest man ja
konkret, wie man " zeitnahe " Welpenbilder schießt.... :lol: Wir werden uns die allergrößte Mühe
geben. :geek:

lg Ute

zuviel des dankes,

ich bin ja nur für das hochladen zuständig.
Shiba-Rudel

Beitragvon Claudia + KY » Do 27. Aug 2009 10:36

Brave Zwerge!! :mrgreen:
Echt ein lustiger TA. Find ich toll das er da auch so mitmacht.

Tja, jetzt werden bald alle Zwerge in´s neue zuhause übersiedeln......

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Akira » Do 27. Aug 2009 11:44

Stimmt Claudia, da hätte sicher nicht jeder mitgemacht. Vor allem kommt er für solche Sachen zu uns nach Hause.
Weiß von anderen die müssen dann zum TA fahren. Und mit etwas pech , haste ne lange Wartezeit, oder die Zwerge stecken sich mit irgendetwas an.

Wenn ich dann höre : Der ist aber teuer. ( nur weil er mal nen € mehr nimmt) Würde ich behaupten am falschen Ende gespart. :mrgreen:

Mein TA nimmt für viele Dinge überhaupt kein Geld .Liest Du hier:

viewtopic.php?f=15&t=1822
Akira

Beitragvon lotte » Do 27. Aug 2009 12:13

jetzt musste ich mir den grinsenden TA nochmal anschauen, das war mir garnicht aufgefallen... nur augen für die hundis :oops:

also vielleicht darf andrea doch anuk haben, ich würde mich inzwischen auch sehr für adam begeistern lassen. achja die 2 farblosen :mrgreen: haben sich eigentlich die dunklen und die hellen schon ein wenig angepasst oder bleiben die jetzt doch so?
lotte

Beitragvon Claudia+Anuk » Do 27. Aug 2009 16:29

@Jutta
Ich werde mir den "Vorschlag" von deiner Homepage zu Herzen nehmen, aber ob das klappt? :?

@lotte
Da habt ihr aber Sand dran, das Andrea Anuk bekommt. Is' nich, wir kriegen Anuk, ätsch!!! :mrgreen:
Claudia+Anuk

Beitragvon Lea » Do 27. Aug 2009 16:32

ich hab noch chancen!! immerhin ist der kleine noch nicht bei euch- er könnte noch "verloren" gehen bis dahin :twisted: :twisted:

herzlich willkommen auch von mir- freu mich schon auf viele viele fotos und geschichten
lg
andrea und lea
Lea

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke