Forum - Treffen

Re: Forum - Treffen

Beitragvon lotte » Do 27. Aug 2009 11:49

Whoopsy hat geschrieben:Mensch, dann kann ich ja endlich den Höllenhund persönlich kennenlernen :mrgreen:

mach dich auf was gefasst!! :twisted:

denke auch, es sollten sich immer mal ein paar zusammenschließen und jeder entscheidet dann ob er da hinfahren will... alle unter einen hut..ohje. aber in den hundewald würde ich auf jeden fall gern auch nochmal.
naja vielleicht schaffen wir tatsächlich mal ein riesentreffen, aber so lange können wir uns ja mit kleinen über wasser halten ;)

und ihr bayern habt doch noch elo und hm .. ich dachte da unten wäre recht gut vertreten.
lotte

Beitragvon frankysfutterexpress » Do 27. Aug 2009 11:50

Ist von euch jemand in Dortmund auf der Hundemesse??

Im Oktober glaube ich......
frankysfutterexpress

Beitragvon Schlendriane » Do 27. Aug 2009 12:06

In Dortmund ist Hundemesse???

Wenn in NRW (also an einem Tag AN- und ABreise) nichts zustande kommt, muss ich leider passen.

Wir sind ja grad erst 2 mal innerhalb von 3 Wochen einige Hundert Kilometer gefahren und Übernachtung wäre für mich auch schon wegen der Kinder schlecht.

Vielleicht kann man sich ja auf 2 Treffen einigen, eines im Hundewald, eines in NRW :D
Schlendriane

Beitragvon Whoopsy » Do 27. Aug 2009 12:08

lotte hat geschrieben:
mach dich auf was gefasst!! :twisted:

Ich bring Verstärkung mit :-)

Aber sag mal, ist bei Euch bzw. in Frankfurt nicht so eine Hundewiese, wo alle Hunde frei raumlaufen dürfen? Wir haben mal Bekannte besucht und die sind mit uns da hingegangen. Und da hab ich Sonja Kraus getroffen :mrgreen: :twisted: Kann aber auch irgendein Vorort gewesen sein. Und ist auch schon wieder ne Weile her.
Whoopsy

Beitragvon lotte » Do 27. Aug 2009 12:17

hmmm keine ahnung. ich weiß von einem podenco treff auf so einer wiese. vielleicht treffen sich da an anderen tagen gemischte hunde? hmm habe noch nie über sowas nachgedacht. dabei wäre das voll cool für mich...andererseits wer weiß was da für idiotenhunde unbeaufsichtigt rumlaufen.. bei meinem eh schon sozialgestörten hund :shock:

werd mal rumgoogeln. ist auch wichtiger als weiterarbeiten :!:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Do 27. Aug 2009 12:25

lotte hat geschrieben:werd mal rumgoogeln. ist auch wichtiger als weiterarbeiten :!:

Dem schliess ich mich an :twisted: Werde berichten, wenn ich fündig geworden bin :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » Do 27. Aug 2009 12:27

Guck mal hier

http://www.stadthunde.com/frankfurt-am- ... iesen.html

Ich glaub, wir waren am Huthpark.
Zuletzt geändert von Whoopsy am Do 27. Aug 2009 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Whoopsy

Beitragvon lotte » Do 27. Aug 2009 12:29

ach siehste ich hattes schon wieder vergessen... jaja das kurzzeitgedächtnis :roll:
lotte

Beitragvon lotte » Do 27. Aug 2009 12:41

na ein paar hören sich doch ganz gut an. nur wird beim manchen nicht klar, ob das umzäunt ist oder einfach eine fläche auf der hunde frei erlaubt sind oder? also madita bräuchte eher ein gehege ;)
lotte

Beitragvon dyck » Do 27. Aug 2009 18:42

qWoopsy !!!

In Frankfurt Hundewiese wo alle frei laufen,da fällt mir nur das gruga Gelände ein,ist eigentlich ein riesiger Park.Hat aber ne wiese wo sie ohne leine laufen dürgen,der gibts aber mehere in ffm.Aber sowas wie der Hundewald gibts hier nicht,leider.

Bei einem Treffen gibt es doch bestimmt auch ne möglichkeit das der eine den andern mitnimmt!!wäre ja schon gern dabei! :lol: :lol:
dyck

VorherigeNächste

Zurück zu Termine