Frustfrustfrust

Frustfrustfrust

Beitragvon Ginger-Chicken » Fr 28. Aug 2009 20:44

Ach menno, Leute, ich bin langsam echt richtig genervt...

Ich war ja in Südfrankreich im Urlaub, war superschön, traumhafte Leute, Landschaft, total entspannte Hundeline mit riesigem Garten und dann---- wurde ich am Dienstag vor einer Woche von einer Mücke gestochen worden, die ich noch nicht mal gesehen habe.
Mittwoch sind wir zurück und Do war ich schon beim Arzt, weils so übel geschwollen war. Ich habe 5mal Wunde auskratzen(ohne Betäubung) hinter mir. Mit dem Ergebnis, dass ich seit Montag gar nicht mehr laufen konnte. Heute dann, nachdem es wirklich noch mal größer geworden ist und wieder heiss, bin ich ambulant ins Krankenhaus, alles rausschneiden lassen (diesmal mit Betäubung, yeah) und jetzt muss ich 5 Tage lang zum spülen hin. Man, das ist sooooo KACKE!!!! 3cm Krater und 1cm tief... und laufen kann ich natürlich auch nicht.... und das dauert wohl nochmal so 10 bis 14 Tage...

Und das sind die letzten Sommertage, ich hatte so viel vor: war so heiss in Frankreich und ich wollte hier bei angenehmen Temperaturen schwimmen und radeln und weil ich noch ein paar Wochen "frei" habe, wollte ich gaaanz viel wandern und spazieren und nun kann ich nicht mal ne Pipi-Runde mit Shy gehen, es ist zum kotzen :evil: :evil: :evil: die guckt mich immer nur mitleidig an und geht mit meinem Bademeister mit... Gottseidank hab ich den, ich könnte mich echt nicht um sie kümmern im Moment :( :( :(

Leute, ich rate Euch nur DRINGEND, schmiert Euch mit AUTAN ein, wenn Ihr rausgeht...

Extrem frustrierte Grüßlis....
Juliane
Ginger-Chicken

Re: Frustfrustfrust

Beitragvon Schlendriane » Fr 28. Aug 2009 21:05

Oh man, das ist ja richtig übel. Ich wünsch Dir mal ganz dolle gute Besserung!!!

:shock:
Schlendriane

Beitragvon Whoopsy » Fr 28. Aug 2009 21:07

Oje Juliane, das hört sich ja schlimm an. Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!

Und ich bin schon verrückt geworden, weil es nur gejuckt hat.

Die Viecher werden aber auch immer giftiger oder? Früher hab ich nicht so dicke Beulen gekriegt :evil:
Whoopsy

Beitragvon Ginger-Chicken » Fr 28. Aug 2009 21:14

Dankeschön für die lieben Grüße!

Ja, es ist wohl echt schlimmer geworden mit den Mücken, durch den feuchten Sommer waren es wohl eh extrem viele und wenn man so ein Pech hat wie ich, dann entzündet sich das so übel. Und da ich drei so Krater-Mistdinger hatte, hab ich wohl noch "Glück" gehabt, dass nur einer davon so böse ist. Der aber richtig... Ich frag mich, wie ich mit 2 unbrauchbaren Beinen so in der Wohnung rumgekommen wäre? :shock:

Und das mit dem Autan ist ernst gemeint, hab ich jetzt von 3 Ärzten gehört. Da gibt´s Statistiken drüber :o :shock: :o 1 von 100 entzündet sich so übel...

In der Münchner Umgebung braucht Ihr aber nimma gucken, ich kauf die Bestände auf :mrgreen:
Ginger-Chicken

Beitragvon Whoopsy » Fr 28. Aug 2009 21:17

Ginger-Chicken hat geschrieben:In der Münchner Umgebung braucht Ihr aber nimma gucken, ich kauf die Bestände auf :mrgreen:

Na deswegen fahr ich net extra nach Münschen :mrgreen: Ich wart dann noch nen Monat und verbind es mit dem Oktoberfest :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Ginger-Chicken » Fr 28. Aug 2009 21:20

[quote="WhoopsyOktoberfest [/quote]

da brauchste aber eher mundschutz, ist die beliebteste grippe-verbreitungs-veranstaltung der welt :mrgreen:

sorry, bin grad bisschen paranoid, was krank werden betrifft :oops: :? :mrgreen:
Ginger-Chicken

Beitragvon Whoopsy » Fr 28. Aug 2009 21:21

[quote="Ginger-Chickensorry, bin grad bisschen paranoid, was krank werden betrifft :oops: :? :mrgreen:[/quote]

Da bin ich nicht paranoid sondern hypochondrisch :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Ginger-Chicken » Fr 28. Aug 2009 21:23

:lol: :lol: und traust dich trotzdem auf die wiesn? davon bin ich ganz in echt und ohne einbildung schon mindesten 3mal krank geworden und immer bei regenwetter, wenn man in die stinkigen zelte muss... :roll:
Ginger-Chicken

Beitragvon Kiara » Fr 28. Aug 2009 21:27

Bäh, Oktoberfest wär auch nichts für mich...

Ich bemitleide dich jedenfalls sehr mitfühlend. Vielleicht sprichst du bei dem Arzt mal Furacin-Salbe an. Und was ich dir auch empfehlen kann: Schau, ob dir einer Lymphdrainage verschreibt. Durch die Lymphe werde viele Giftstoffe abtransportiert und so der eigene Heilungsprozess unterstützt. Leider sehen viele Ärzte den menschlichen Körper noch nicht so ganzheitlich.
Kiara

Beitragvon Whoopsy » Fr 28. Aug 2009 21:27

Ginger-Chicken hat geschrieben::lol: :lol: und traust dich trotzdem auf die wiesn? davon bin ich ganz in echt und ohne einbildung schon mindesten 3mal krank geworden und immer bei regenwetter, wenn man in die stinkigen zelte muss... :roll:

Hmm, war erst einmal auf der Wiesn. Und davon weiss ich net mehr viel :mrgreen: Krank bin ich davon nicht geworden.. oder sind Übelkeit und Kopfweh und Doppelbilder Anzeichen von Schweinegrippe? :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Whoopsy

Nächste

Zurück zu Sonstiges