Frustfrustfrust

Re: Frustfrustfrust

Beitragvon Lea » Fr 28. Aug 2009 21:35

muss wohl so sein- ich kenn die selben anzeichen nämlich auch
vom inselfest, oder anderen, ähnlichen veranstaltungen

wünsch dir auch gute besserung- das ist wirklich ein sch...
red dir einfach ein, es ist ohnehin viel zu heiß draußen um sich viel zu bewegen, also wären lange spaziergänge und fahrradtouren nur anstrengend (und so ganz unwahr ist das ja nicht)

werde morgen auf jeden fall mal in die apotheke gehen (obwohl ICH ja nicht hypochondrisch veranlagt bin :? )- nicht in münchen und umgebung, versprochen :mrgreen:
Lea

Beitragvon dyck » Fr 28. Aug 2009 21:39

Man so ne Entzündung tut echt weh,hab ich öfters+kenne das auskratzen bis hin zu Operrationen,NARBEN BLEIBEN NATÜRLICH AUCH: So und jetzt will ich dir gute besserung wünschen,mir gehts im moment auch so bei mir anfang von ner thrombose,kann auch kaum laufen.bin auch froh das mein freund da ist sonst wäre man echt aufgeschmissen,in 2-3 tagen wirst du bestimmt schon kleine runden machen können.und immer schön hochlegen,gell1 lg tina+dyck ;)
dyck

Beitragvon Akira » Fr 28. Aug 2009 22:28

Oje , das ist ja mal richtig übel .Gute Besserung . Außerdem wird es die nächsten Tage sowieso regnen .

Hatte so einen fiesen Stich auch schon mal .
Hab Wochen lang Tinkturen und Salben drauf geschmiert .
Und das hat gejuckt wie verrückt. :? Ich glaub auch die Insekten werden immer schlimmer.
Akira

Beitragvon PeggySue » Sa 29. Aug 2009 08:35

Das ist ja schrecklich... mein Mann hat die letzten zwei Jahre im Urlaub auch von Mückenstichen Blutvergiftung bekommen. Jetzt waren wir beim Tropenarzt vorsorglich und der hat empfohlen die Kleidung mit Nobite einzusprühen. Hält 1 Monat lang und riecht nach gar nix. Ist zwar nicht ganz billig, aber das ist Autan ja auch nicht.
Die Viecher werden immer giftiger und gefährlicher.

Wünsch dir ganz gute Besserung aus der "Nachbarschaft" ;) Und ich kann dir evtl. die Tel. nr. vom Tropeninstitut geben wenn du brauchst. Oder auch den Arzt nennen wo wir waren, der ist echt spitzenmäßig drauf!
PeggySue

Beitragvon Lennox » Sa 29. Aug 2009 09:30

Oh wie schrecklich....wünsche Dir auch gute Besserung!

Kenne das ganz extrem von Griechenland, ich hab immer mit Dschungelmilch vorgesorgt.
Ist nicht so ´ne Chemiekeule wie Autan und trotzdem hält sie zuverlässig die Viecher von einem fern. Besonders zu empfehlen für Kinder.

Grüßchen, Chrissi
Lennox

Beitragvon Tosama » Sa 29. Aug 2009 11:16

Hiho,

das mit den Muecken kenn ich hier zur genuege und leider habe ich Blutgruppe 0 positiv, die bevorzugte Blutgruppe einiger Muecken hier die leider auch nicht so nette Krankheiten uebertragen :(

Allerdings hat sich bei mir bisher Gott sei Dank noch kein Mueckenstich dermassen entzuendet

wuensche Dir schnelle Besserung auf das Du wieder mit Shy rumspringen kannst

lg
Tosama

Beitragvon Ginger-Chicken » Sa 29. Aug 2009 17:22

Oh Mann, ihr seid echt lieb. hab mir Dschungelmilch und Nobite schon aufgeschrieben! Will auf jeden Fall wieder nach S-Frankreich, aber NIE mehr ohne Mückenschreck!

Geht heute auch ein bisschen besser. Wunde sauber, Antibiotika wirkt, es kann nicht mehr lange dauern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ginger-Chicken

Beitragvon Freitag » Sa 29. Aug 2009 19:30

Armes Hühnchen!
Ist denn das ganze Bein geschwollen oder lokal um den Einstich herum?

Wünsche dir ganz schnelle Besserung!

Habe selbst zwar Autan im Schrank stehen, aber das hilft nix. Denke immer erst dran wenn ich schon unterwegs bin- zu spät. :roll:

Grüße,
Sanja
Freitag

Beitragvon lotte » So 30. Aug 2009 00:33

ooohje du arme! sowas passiert natürlich auch wenn man frei hat...

Freitag hat geschrieben:
Habe selbst zwar Autan im Schrank stehen, aber das hilft nix. Denke immer erst dran wenn ich schon unterwegs bin- zu spät. :roll:

hehe geht mir genauso! aber vielleicht hilft das ja auch? :roll:

kenne einige dieses jahr die auch von hiesigen mücken riesenbeulen hatten! die werden echt immer schlimmer. ich hatte vor ein paar jahren auch ne blutvergiftung von nem schnakenstich!

madita und ben haben vorgestern ein erdwespen-loch aufgemischt ..puuuh! ließen sich zum glück beide sofort abrufen. ben hat sich dann geschüttelt und frauchen wollte am ohr nachschauen, da hat es sie in den mittelfinger gestochen, weil sich eine wespe im fell innen am ohr verfangen hatte und abends wurde doch noch seine lefze dick.. habe erstmal ne runde globuli an alle geschmissen :D aber man muss so aufpassen dieses jahr!!!
lotte

Vorherige

Zurück zu Sonstiges