gestern gemacht mit seiner Freundin Lucy
Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Hier ein paar neue Bilder von meinem Lennoxbaby...
gestern gemacht mit seiner Freundin Lucy
gestern gemacht mit seiner Freundin Lucy
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Hi Chrissi,
das sind ja wieder gelungene Fotos! Lennox ist aber auch sehr fotogen mit seinen hellen Augen und einer Superfigur.
VG Gudrun
das sind ja wieder gelungene Fotos! Lennox ist aber auch sehr fotogen mit seinen hellen Augen und einer Superfigur.
VG Gudrun
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Schöne Bilder, gut getroffen. 
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Ob da die bezeichnung Baby wohl noch passt???RIESENBABY vielleicht,will der noch weiter wachsen??

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Für mich ist er immer noch mein Babydyck hat geschrieben:Ob da die bezeichnung Baby wohl noch passt???RIESENBABY vielleicht,will der noch weiter wachsen??![]()
![]()
Ja, er wird noch weiter wachsen....ab jetzt weniger in die Höhe, mehr in die Breite. Er hat aktuell 44 kg und wir rechnen mit einem Endgewicht von +/- 60kg.
Mein sanfter Riese
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Booooah, ist der RIESIG geworden
da können andere bestimmt andere drunter durchlaufen...
Und was ich ganz besonders schick finde, ist der Schäferhund-Sattel den er an hat
da würde sich meine Shylino gleich verlieben, die himmelt alle an, die wie sie einen Sattel anhaben

Und was ich ganz besonders schick finde, ist der Schäferhund-Sattel den er an hat
-
Schlendriane
- Beiträge: 425
- Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Total süß der kleine
Ich finde Lennox so imposant, das "Actionfoto" gefällt mir ganz besonders!
Ich finde Lennox so imposant, das "Actionfoto" gefällt mir ganz besonders!
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Na also doch Riesenbaby
Ich liebe große Hunde wo man richtig was zum Knuddeln hat,meine andern waren auch alle so groß,nur hier in stadt ist mir die größe von Dyck gerad richtig für ne Wohnung.LENNOX ist schon ein toller Kerl,darfst stolz sein!!!

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Hallo Chrissi,
ja, Lennox bleibt bestimmt für immer dein Riesenbaby.
Er sieht richtig klasse aus, so wie er jetzt ist. Sehr athletisch, super Figur.
Vielleicht werden es bei ihm ja gar keine 60kg(
), wenn er mal so richtig ausgereift ist.
Viele Grüßli,
Sanja
ja, Lennox bleibt bestimmt für immer dein Riesenbaby.
Er sieht richtig klasse aus, so wie er jetzt ist. Sehr athletisch, super Figur.
Vielleicht werden es bei ihm ja gar keine 60kg(
Viele Grüßli,
Sanja
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Ja voll das Baby
Echt ein imposanter Hund! Wie gross ist er denn jetzt eigentlich?